Montag, 15. November 2010

Silverstein - Still dreaming.

Ein gutes Lied, ein besserer Text!:)

Heute ist mal wieder Zeit, um rumzuprollen!:)
Ich... na ja.
Hab eigentich gar nicht gelernt.
Ich hab´s mir nur noch mal kurz angesehen, während der Lehrer die Exen ausgeteilt hat, und ja... eigentlich hatte ich auf eine 3 GEHOFFT:D
Na ja... sieht man mal, was aus 'hoffen' wird*____*
Ich freu mich so:).

Kurze Anmerkung noch: 16 von 16 Punkten!;).

Vorname, und Klasse sind zensiert:) Geht niemanden was an:D Und ja... ich schreibe IMMER meinen Nachnamen zuerst hin!;)
Heute morgen übrigens, hatte ich überhaupt keine Lust auf Schule.
Es war zwar nicht kalt, und so, aber irgendwie... die ganzen Gesichter.
Bäh.
Doch der Tag... wurde doch noch recht anständig.
Weil, wegen...

So in die Schule zu laufen, ist toll!:) MIT Silverstein!
John hab ich übrigens fast ins Gesicht gebrüllt... ne, gut, ich hab`s:D, das ich Menschen hasse. Ich hasse sie.
Ja:D
´s war cool.
Nicht.

Des Wasser, in den Klos, und an den Waschbecken ging von 8 - 10 Uhr nicht.
Erst drück ich die Klospülung... geht des net.
Dann mag ich mir die Hände waschen, geht des auch net.
Ich zu Marc "Irgendwie geht alles kaputt, was ich anlang."
Marc: "War bei mir aber auch so."

Komisch:D

Der Kätzchen war heute mit hochgerolltem Pulli draußenO.o:D
Mir war so kalt, und der... hat ja viel, warmes Fell:):D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen