Mittwoch, 10. November 2010

Homophobie - Klappe die Erste.

Hab ich gestern Abend, bzw. vorhin Abend aufgeschrieben, weil ich nicht schlafen konnte.
Wann ich im Bett war?
Um 1 Uhr-.-
Aber komischer Weise gar nicht müdeO.o:D

Also, hier, unverändert, so wie´s in meinem Block steht:

"Ich dachte immer, der Fortschritt sei bei uns angekommen.
Doch in Wirklichkeit sieht es anders aus.
Aufgrund des Klimawandels schmilzt der Lebensraum für Eisbären, Pinguine, und andere Tiere, weshalb ihre Überlebensqualität stark sinkt.
Die weltweite Wirtschaftskrise hat vor ca. zwei Jahren Firmen ruiniert, Menschen ihre lebensunterhaltverdienende Arbeit entzogen, und ganze Familien zerstört.
Erdbewohner der heutigen Zeit, haben zwar eine längere Lebenschance, da die Medikamente weit entwickelt sind, doch große, weit verbreitete Krankheiten, wie AIDS sind noch nicht heilbar.
Im Grunde, sind all jene daran Schuld, die beschlossen haben, auf irgendeinem Platz der Welt ihr Leben zu bestreiten.
Geprägt von Klischees, und dem natürlichen Drang zu überleben, wurde vom Großteil vergessen, das wir im tiefsten unseres Inneren nur Menschen sind.
In der Gesellschaft gibt es ein paar Themen, die nicht angesprochen werden, da sich die Meinungen in viele Richtungen aufteilen.
Irgendwann aber, muss es getan werden.
Es muss informiert, und animiert werden, zum eigenen, selbstständigen Handeln und Denken.

Eines der Themen, über welches nicht gerne geredet wird, trägt den Namen Homophobie."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen