Montag, 15. November 2010

Der geheimnisvolle Bassist - Stunde des... - PROLOG.

"„Was uns bis heute miteinander verbunden und aneinander gebunden hat, waren – Worte.“

'Passende' Worte finden, für etwas, das noch nie gepasst hat, ist schwer.“

Eine Schlucht, ein Schluchten-Vergleich, eine Seifenblase, eine Guillotine, und ich.“

Sollte das so weiter gehen... kann ich mir doch ein apokalyptisches Ende für mich vorstellen. So wie „Heimlich, still und leise.“. Heimlich, still und leise gehe ich daran kaputt, das wir nicht mehr schreiben.“

Entschuldige, das ich noch ein Leben außerhalb des PCs habe...“

Worte. Einfache Worte. Keine Taten. Worte vom 'Wahrheit oder Pflicht?'-Spiel, die 'Wahrheit', da die 'Pflicht' mit Worten unmöglich zu erfüllen ist.“

Ach, wir schreiben eine weitaus kompliziertere Geschichte, als uns beiden eigentlich lieb ist.“

Das, was wir tun möchten, ist... intim, riskant, und viel bedeutend. Du bist nicht irgendwer.“

Du bist aus meinem Traum entsprungen, hast meine Hand genommen, und mich zum Leben erweckt!“

Sex wollen alle Männer. Klasse hat einer, der nicht das eine, sondern das andere von mir will: Post!“

Es kann nicht immer alles eine 'wunderbar neue Welt' sein.“

Es ist zu spät. Du hast mir keinen Grund zu Bleiben gegeben.“

Du hast aus meinem inneren Monolog, einen Dialog gemacht.“

Hey? Hey...? willst du deine Zukunft wirklich riskieren?“
- „Ja, will ich!“

Wenn wir hinfallen, und immer wieder gemeinsam aufstehen, ist das doch kein Problem.“

Bass. Bass. Bass. Wie als würde es keine anderen Instrumente geben.“

Keine Geschichte.
Das weißt du, weiß ich, wissen 'wir'.
Sondern die Wahrheit.“

Denkst du, es ändert irgendwas zwischen uns?“
- „Nein.“
Das war eine Lüge.

Du siehst, wo wir 'geendet' sind.
Im Nichts.
Oder zumindest kurz davor!
Irgendwo zwischen Verzweiflung und Hoffnung!
Etwas halbdunkles.“

Diese Magie...
ist weg?“

Der See mit den Kapseln voller Farben.“

Dieses 'Ende' scheint ein Anfang zu sein.“

Ich weiß, das wir nichts bindendes, und außerordentliches 'aufbauen'!“

This is fact, not fiction, for the first time in year!“

Everything has been said, so take what you can get!“

Einst schrieb er in einer SMS: Das erfordert Vertrauen und eine gewisse Zuneigung.“

Ich bin immer noch da. Auch bei Stillstand.“

Traurig sehe ich der Vergangenheit hinterher. Die grünen Blätter unter meinen Füßen erzählen ihre eigene Geschichte. Was ist nur aus 'uns' geworden?“

Deep inside, I hide a secret...“

Und so hat dann im Laufe der Zeit etwas Neues seinen Anfang genommen.“

Auf einmal triffst du jemanden, der alles – einfach so – verändert. Du fragst dich, wie diese eine Person es geschafft hat, dein Leben so unheimlich auf den Kopf stellen, und kommst zu keiner Antwort.“

Vielleicht hast du dich am Ende selbst gefunden, und stimmst endlich zu.“

Ich warte nun so lang schon, auf ein völlig anderes Ende.“"

Ich poste den 'PROLOG'.
Menschen, die nicht wissen, was es mit dem 'geheimnisvollen Bassisten' auf sich hat, können nicht mal aus dem Prolog etwas erschließen.
Wie schon erwähnt, ist es eine ganz besondere Geschichte.
Eine Geschichte, für eine Person, welches sie eigentlich nicht verdient hat.
Eine Geschichte, die Teilaspekte der Realität erfasst.
Eine Geschichte, die eigentlich nur wahr ist.
Und eine Geschichte, die erzählt, wer ich wirklich sein könnte...

Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen