Samstag, 13. November 2010

"Accidents happen in the dark."


Ich hab irgendwie ein Können dafür, vor irgendeinem 'Ereignis' aufzuwachen.
Sei´s, das mein Wecker kurz darauf klingelt, irgendwer an der Tür läutet, oder ein Unfall passiert.
Heute morgen, gegen... ich denke, ca. 05:15 Uhr, hat´s bei mir außerhalb des Fensters einen fetzten Schlag getan.
Zwei Minuten hat wer geflucht... fünf Minuten später, waren Krankenwagen- , oder Notarzt-Geräusche zu hören.
Nochmal sieben Minuten darauf, entweder Feuerwehr, oder Polizei.
Ich kann die nicht so wirklich alle auseinanderhalten.
Und irgendwie... hatte ich Angst.
Obwohl ich in meinem Bett lag, vierter Stock, von... fünf VERSCHLOSSENEN Türen geschützt...
das war total krank.
Trotzdem hatte ich voll Angst.
Das irgendwem, den ich kenn, was passiert ist... keine Ahnung.
Eigentlich völlig unbegründete Angst.

Was genau jetzt passiert ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe nur, nichts schlimmeres.

Heute war ich mit meiner alten Sandkastenfreundin in Nürnberg.
So wie ich eigentlich nicht bin, kam ich erstmal schön zu spät:D
Wegen der blöden U-Bahn-.-
(Ich weiß... ich kann die Schuld nicht auf die U-Bahn schieben... tu´s aber trotzdem:)).
Und, es war schön:)
Mir sin rumgelaufen, durch ganz Nürnberg:D
Waren am Germa, heute waren aber MEHR Skater da.

Ja.
Und... auf´m Rückweg, dann, Fürth Hauptbahnhof, da... beim Brunnen:D
Ich bin ja OFT paranoid... siehe heute 'Früh', ca. 12:40 Uhr, beim Kartenautomaten... ich dachte WIRKLICH, da sei WonderboyO.o
Wie auch immer:D
Dann, da beim Brunnen, war John.
Der MINDESTENS genauso überrascht geguckt hat, wie ich:D
Ich fahr immer auf der einen Seite nauf, mit der Rolltreppe, wo man dann einen Blick auf den versifften Brunnen hat, weil... da manchmal Leute sind (Wie´s sich eben bestätigt hat:D).
Und ja... ich guck... hm... "O.o John?"... stellt sich ein Typ vor ihn... ich lauf ein Stückchen weiter, guck wieder... "O.O John:D".
"Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht.", sprach Hündchen, welches ich vermisse. 
Viel.

Und sonst?
Bin ich müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen