Dienstag, 4. Januar 2011

01:02 Uhr.

Meine Kopfhörer sind so gut.
Die liefern einen unglaublichen Sound.
Für 50 Euro, müssen sie das auch tun-.-

Im Moment komme ich mir vor, wie in einem Film.
Ich hocke in meinem Zimmer, höre "Thanks for the Memories", und... denke mir "Was für nen Scheiß hab ich da eigentlich gebaut?".
Jetzt müsste ich nur noch irgendwen von meinen Freunden aus´m Schlaf klingeln, um kurz nach 1 Uhr, und denen die Ohren vollheulen, was für ein schlechter Mensch ich doch bin, und wie unkonsequent.

Müde bin ich leider gar nicht.
Bzw. nur vielleicht 2 %.
Alex hat noch nicht im RPG geantwortet... obwohl ich grad voll Lust, auf ne Sexszene hätte:(:D
Gut, hiermit gestehe ich: Ich hab noch NIE eine homoerotische Sexszene geschrieben.
Und alle anderen, Heteroszenen, waren... "Oh Gott, des is so schlecht. Ich hab noch nie so was schlechtes geschrieben!:(:(:(:(":D
Bis jetzt wurde mir zwar immer gesagt, das wenn ich dachte, es sei schlimm, es doch gut war, aber dem... schenke ich keinen Glauben *teuflisch lach*.

Ach, was ist?
Ich lass mir in... guten 10 Stunden wieder meine Ohren piercen, und das sind dann nicht nur ein Stich, wie bei Tragus und Conch, sondern gleich VIER.
Rook hat zwei, und das Industrial auch.
Nur denke ich, tut´s beim Industrial nicht so weh.
Und beim Rook... hm.
Des is da in der Nähe vom Conch.
Keine Ahnung.
Ich werd´s ja sehen.
Bzw. spüren.
"Fass mich an.":D

Ich fühl mich a weng verarscht, von meinen zwei Piercings-.-
Je nachdem, an wen ich irgendwie denk, und dann lachend des Gesicht verzieh, tut des jeweilige Piercing weh.
Der Conch fühlt sich für die Gegenwart verantwortlich, während der/die/das Tragus meint, die "Emotionen" von der Vergangenheit rüber bringen zu müssen.
Bitter.
Bitter, bitter, bitter.

Ich hab übrigens so nen schönen Handyhintergrund:)
Welchen?
(Hab ich schon erwähnt, das ich die "The All-American Rejects" nicht leiden kann:D? Der Sängertypidadingsbumswasauchimmer, hat mich grad 3 Minuten, und 5 Sekunden lang verarscht. Und der Gitarrenboy rechts hatte auch was damit zu tun-.- Ein Zeichen? Ich hasse das-.-:D).


01:17 Uhr.
Ich könnte ins Bett gehen.
Könnte.
Mach ich aber nicht!:)


P.S.: Und was hatte ich am 15.05.2010 gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen