Mittwoch, 5. Januar 2011

Schriftliche Abhängigkeit.

Ich denke, das ist so eine Sache.
Manche wissen jetzt nicht mal, was das bedeutet, aber das ist okay.

´s eh wieder so ein "Spezial-Thema", welches ich hier eigentlich nicht behandeln sollte, da sie... überall sind!O.o
Drauf geschissen.

Gestern kam mir eine Erleuchtung.
Bzw. ja, doch gestern.
Die Erleuchtung, war... ziemlich hell.
Ich hab festgestellt, egal was ich tue, mache, oder sonst was... ich werde NIE von ihm loskommenO.o
Das ist wie ein... na ja, ich weiß nicht, ob man es "Fluch" nennen kann.
Vielleicht manchmal.


Außerdem... Gott, ich bin SO gestört:D
"Sehr geehrtes Gong 97,1-Team, ich schreibe euch aus dem Grund, das ich hiermit ein Anliegen äußern möchte, welches mir schon länger auf der Zunge liegt.

Im Allgemeinenen höre ich schon sehr lange Gong, und mag Gong auch viel lieber, als alle anderen Radiosender, weil es bei Gong die Hoffnung gibt, das "manchmal" "hörbare" Musik läuft (Hip-Hop, und Rap, und so, mag ich halt gar nicht:D).
Darunter - wie mir aufgefallen ist - MINDESTENS einmal pro Woche, werden die Red Hot Chili Peppers gespielt. Und genau darauf bezieht sich mein Anliegen.

Leider spielt ihr immer diese bekannteren Lieder, von den Chili Peppers, aber ICH würde mir sehr wünschen, das ihr mal "Hard to Concentrate" spielt.
Dieses Lied hat eine höhere Bedeutung für mich, und ich finde, Chili Peppers, ist Chili Peppers.

Ich hoffe, ihr denkt über meinen Vorschlag nach, und lasst es irgendwann mal nach 19 Uhr (Da essen wir nämlich, und hören Gong!;)) erklingen.
Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, und weiter so, ihr seit toll!:)".
Hab ich so wirklich abgeschickt.
Und da soll einer sagen, ich würde nichts für die Menschheit tun!:D
Jetzt kann ich nur abwarten & Tee trinken.

Mit einem liebevollen P.S.: "Heaven is a Halfpipe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen