Donnerstag, 27. Januar 2011

Den Männern in Schwarz auf der Spur.

18:00 Uhr.
Es wird jetzt noch fast 5 Monate dauern, bis ein neuer Detektiv Conan Manga erscheint.
Welch grausame Tatsache.
Band 68 ist weiterhin noch nicht aufzufinden, und... nebenbei habe ich - mal wieder - Hunger.

In die Schule hab ich´s noch nicht geschafft, weil ich immer noch - eigentlich - total krank bin-.-
Höchstwahrscheinlich werde ich mich morgen aber wieder reinschleppen, da ich etwas wichtiges bei Alex, Läckchen & Vally zu erledigen habe, und das aufzuschieben wäre... nicht gut.

Ob jetzt das durchgezogen wird, was vorgehabt wurde, weiß ich noch nicht.
Wenn, dann wahrscheinlich ein wenig abgeändert, oder völlig anders.
Was das betrifft, mochte ich es schon immer, mich nicht vorher festzulegen, sondern es auf mich zukommen zu lassen. 
Und wie wir es immer hinter uns gebracht haben, der Ausgang war vorzüglich, nicht wahr meine Liebe?

Zum Abschluss dieses Postst, dessen Titel sich auf "eine" der Folgen von Detektiv Conan bezieht...
Picture Me Broken - Dearest (I´m so sorry)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen