Montag, 3. Januar 2011

Es steckt immer noch ein Hauch Witz in dieser Welt.

Hätte ich nicht Hoffnung - jetzt so im Nachhinein, worauf eigentlich:D - hätte ich meinem Leben schon längst ein Ende gesetzt.
Und wäre ich nicht zu feige dafür.

Ach.
Ach, ach.

Wie in Religion besprochen wurde... alle in meiner Reli-Gruppe, sind absolute Lügner!
Denn es gibt KEINEN Sinn, im Leben.
Außer ungewollt geboren zu werden, und ungewollt zu sterben.
Ende im Gelände.

Wer was anderes behauptet... ist entweder betrunken, oder mit irgendwelchen Drogen zugeknallt.

Solltet ihr euch nun denken "Hat die irgendwelche Probleme? Wieso schreibt die das hier rein?!", zwei Ansagen dazu: "1. Müsst ihr´s nicht lesen, und 2. Würdet ihr mein Leben haben... hach. Ihr kleinen Dreckskinder habt doch keine Ahnung.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen