Donnerstag, 6. Januar 2011

"Weep for yourself, my man."

Nochmal als kurze Erinnerung.
Vom 29.11.10.
(Ich merk grad, das ich das Rook-Piercing, das ich jetzt habe, für ein Daith-Piercing gehalten habe. Schande über meinen Kopf!:D).
(Und ich hab´s umgesetzt. Links is etz Industrial & inner Conch, anstelle vom Rook. Und rechts is der/die/das Tragus & der/die/das Rook:D).

Also, für alle, die´s interessiert...
hier, nun die ultimativen, menschlichen, schmerzlichen Bilder!

Rook, Tragus, 8 mm flesh tunnel.



Industrial, inner Conch, 12 mm flesh tunnel.

Also ob ich mir noch ein weiteres Piercing stechen lass, ist echt ungewiss:D
Außer mein Lippenpiercing, wenn ich 18 bin, weil ich des schon EWIG haben mag, aber... das Septum?
Hm... ich weiß nicht:D
´s hat voll weh getan, alles miteinander:D
Ich weiß, ich soll jetzt nicht rum jammern, da ich beide haben wollte, aber ´s geht um´s Prinzip!

Engel & Joe, am Anfang, da is die Hohenzollern Brücke.
Die mit den vielen Schlössern!*_*
Ich war ja eh da, wo Engel & Joe gedreht wurde!*-*

Ach ja, Engel & Joe.
Bei Gelegenheit kauf ich mir mal des Buch.
Ja, ich sollte mir das Buch kaufen, laut den Kommentaren unter dem Film.
Eindeutig, kauf ich mir das Buch.
Aber nicht das Buch zum Film, sondern das Buch, das es VOR´M Film gab!:D

"Die fiktive Liebe tötet alle Ängste."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen