Sonntag, 9. Januar 2011

14:52 Uhr.

Guten "Morgen"!
Es ist Sonntag, der 09.01.2011, und ich... höre Bubbles.

Neben mir - links - liegt ein Reli-Blatt, aus dem letzten Schuljahr, mit dem Titel "Gur werden ist nicht schwer...".
"Versteckt" finden sich da die Merkmale einer Sekte...
gut, ich bin nicht positiv veranlagt, im Moment.
Ich denk, ich krieg´s eh nicht hin, und hab dann irgendwann keine Lust mehr.
Das nur mal so, dazu.

Ich hab heute einen tollen Traum gehabt!
Von einem gewissen "Simon Neil".
Na?
Ja.
Oh, ja!

Ach ja, Träume sind schon was extrem feines.
Ich mag sie.
Einen Großteil davon.
Manche sind ja auch scheiße.

Hach ja... und jetzt... "Universelles Leben".
Ich hab´s so lange von mir davon gestoßen, jetzt muss ich es wohl oder übel an mich ran lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen