Mittwoch, 12. Januar 2011

"Der zehnte Schwede, und der tanzende Schwanz."

Fairy-Tale, Kapitel 21.

Das Ende des Kapitels ist so traurig!:(

"Vielleicht ist es grade wirklich nicht der beste Zeitpunkt. Vielleicht sollten wir nicht reden. Und uns einfach für diese paar Tage der Illusion hingeben, dass es funktionieren kann…irgendwie…Dass da eine Chance ist…eine kleine…weil da so viel ist, zwischen uns…so viel, dass er nicht einfach gehen kann…Jedenfalls wünsch’ ich mir das…"

Und nun zum "tanzenden Schwanz", der ein Insider ist, und den man nur verstehen kann, wenn man A) die Geschichte halbwegs kennt, und B) das Kapitel gelesen hat.

" „Es fühlt sich anders an, Matty!“, sage ich. „Ich meine, er ist seit gestern hier und...mich hatte es in Berlin schon total erwischt, aber jetzt…er ist…unglaublich…“
„…sexy…“, beendet er den Satz.

„Darum geht es gar nicht…“
„Ach nein?“
„Nein…es ist so…nah und…richtig…ich bin einfach glücklich, wenn ich mit ihm zusammen bin…und ich könnt’ ihn die ganze Zeit nur ansehen und…küssen und… und wenn er mit mir schläft dann…“
„…tanzt sein Schwanz.“ Mats lacht.
„Vielleicht“, sage ich kleinlaut.

„Und wo ist das Problem? Ich meine, mit Ken, der ihn da grade anlabert, kannst du’s aufnehmen…sein Schwanz tanzt nicht…der ist nicht mal wirklich da…“
„Das sind so die Informationen, auf die ich verzichten kann…“
„Dachte nur…also?“

„Hey…you must be Mats…I’m Phil! Philipp…from Germany…“
Ein bisschen atemlos, aber durchaus gut gelaunt streckt er Matty die Hand hin.
Er hat tatsächlich erst mit diesem anderen Kerl und dann mit Raoul getanzt. Nicht eng oder so, aber er hat mit ihm getanzt. Mit mir hat er nicht getanzt...damals auf Malins Party. Und ich hab’ da gestanden, ihm zugesehen, mir Mattys blöde „Wow, wenn sein Schwanz auch so tanzt“-Kommentare angehört und mich nach ihm verzehrt. "

So.
22:55 Uhr.
Noch schnell, und voller Glückshormone mein Referat vortragen (Hab´s vorhin nämlich nicht gemacht:D), und dann noch kurz Englisch anschauen, und dann... schlafen.
Mathe... na ja, ich hab die Hälfte:):D

Wünscht mir Glück für morgen, das ich nicht vor Scham, und Unglück im Boden versinke.
Gott sei Dank, ist dann John nicht da, und Gott sei Dank, gibt es Mädchenklos!:D

Gute Nacht, liebe Leute!:).

P.S.: Matty find ich SO cool!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen