Samstag, 15. Januar 2011

UNzuverlässigkeit.

Ich wünsche all jenen einen "guten" "Morgen", die diesen Blog lesen.
Mein "Morgen" hat um 12:43 Uhr begonnen.
Mittlerweile ist es fast eine Stunde später, also 13:40 Uhr. 
Ich hab erst ein wenig "aufgeräumt", heißt also, Klamottenberge zum Waschen getan, Geschirr in die Küche, ENDLICH meinen Mülleimer ausgeleert, bla blub bli.
Jetzt sitz ich hier, und hör "Carnival of Rust" - Finnisch ist doch eine schöne Sprache!*_* Ich versteh´s nur GAR NICHT. 
Vorher hab ich noch in cc geschaut, und in svz.
Hündchen hat mir geantwortet, aber die, die mir Donnerstag-Abend versprochen hat, zu antworten, natürlich nicht.
So was HASSE ich.
Unzuverlässigkeit.
Wenn man zwar sagt, man tut was, tut´s dann aber doch nicht.
Wenn man nicht sagt, das man es tut, und man tut´s dann nicht, ist es ja okay, weil´s dann der andere nicht weiß, aber wenn´s der andere weiß, und drauf wartet... boah-.-
Ich bin seit gestern schon wieder auf 360.
Bin gespannt, mit welcher "Ausrede", oder Wahrheit sie anrückt.
Meine Wut wird aufjeden Fall in allen Zweigen abartig ausfallen.
Weil zehn verfickte Minuten findet doch jeder Depp, um kurz mal zu schreiben "Kann heute doch noch nicht schreiben. Is was dazwischen gekommen. Tut mir leid."
Aber nein...
des is net mal mehr ne Halbdunkelheit.

Ich frag mich manchmal echt, wie sie´s schafft, in der Nacht zu schlafen.
ICH für meinen Teil, hätte da voll die Schuldgefühle, und würde voll schlecht schlafen können.
Wie wir ja aber von einer - zuverlässigeren - Hündchen wissen, bin ich eh zu lieb.

Im Ernst... ich würde jetzt am liebsten A) irgendwas kaputt schlagen, oder B) ne scheiß Nachricht von ihr kriegen, in der sie mir verfickte Scheiße nochmal schreibt, WIESO sie mir auch gestern nicht schreiben konnte.
Ja, du kannst dich angesprochen fühlen, wenn du das jetzt hier lesen solltest.
Ich werd´s dir höchstwahrscheinlich auch in einer Nachricht schreiben, da es mich ANKOTZT!


Und nun zu den wenig "annkotzenderen" Dingen des Lebens:
Diese Cookies, da von der Norma, sind äußerst vorzüglich!*.*
Fast, wie die aus´m Netto, nur ein wenig weniger mürbiger, und dafür größer.

Mein Block ist voll.
Hat fast zwei Monate gehalten... jetzt hab ich nur noch EINEN da!O.o
Ich muss mir mal wieder einen Vorrat ankaufen, sonst... schaut´s schlecht aus:D
Gott sei Dank, hat Marc voraus gedacht, und mir einen "zum Geburtstag" geschenkt.
Sie hat mir das Leben gerettet.
Danke, Marc!:)

"It will take some time for all these wounds to heal..." - Callmeyours!
Die sind so toll*.*.

So, und jetzt schreib ich mal an meinen Skatern weiter, da ich schon ziemlich "viele" Kapitel per Hand geschrieben hab, und Marc seit ungefähr 9856789 Monaten neue Kapitel "schulde":D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen