Donnerstag, 20. Januar 2011

- 8235678235678765235677652356783763257893569769769751723593657214 °C.

19:59 Uhr.
Im Moment überkommt mich wieder das Gefühl, wie als wäre ich der einzige Mensch, auf dieser Erde, der überhaupt IRGENDWIE (egal, in welchem Sinn!) denkt.
Es ist so bitter.
Oder... eine andere Annahme?
Schlage ICH den falschen Weg ein, währenddessen alle anderen den richtigen Weg wählen?
Ich hoff´s ja mal nicht, sonst... möchte ich mir die Konsequenzen dessen nicht ausmalen.

Facebook find ich ja immer noch scheiße.
Des is da alles so wirr, und so viel Dreck, den keine Sau braucht... ich raff´s einfach nicht.

"In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen." - Na Gott sei Dank, lebt John in Bayern, und entführt da nur Kühe, damit er Milch bekommt.
Fragt nicht... letztens - ich hatte mal wieder Langeweile... - kam mir voll der kranke Einfall.
Was ist, wenn John sich tagtäglich in ein Superman-Kostüm schmeißt, und zu einer Weide fliegt, um Kühe zu entführen, damit er frische Milch hat:D?

Und hier eine Frage, die mir sicher KEINER von euch beantworten kann:
Wieso steht man überhaupt auf, wenn man nichts hat, wofür es sich lohnt, tagtäglich aufzustehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen