Sonntag, 9. Januar 2011

Der morgige Tag.

22:02 Uhr.
Morgen ist der 10.01.2011.
Ich hab mittlerweile heute schon von so vielen gelesen, das sie nicht in die Schule möchten.
Laut Alex, sind es dann noch 8 Wochen.
Und Kätzchen meinte darauf, das er keine Lust habe, und sich krank melden würde.

Also gerade... der Erzengel... man, man, man.
Gerade hab ich auf Wikipedia gelesen, er sei auch ein "Todesengel".

Nebenbei schau ich Criminal Minds Staffel 2.
Vermischt, da scheiß Youtube leider nicht alles hat.

Für Hündchen geht´s morgen auch wieder los...
ja.
Uns ereilt alle das gleiche Schicksal.
Außer Leute, die nicht mehr zur Schule gehen.
Die aber... gehen dann in die Arbeit.
Oder... irgendwo anders hin.

Hab mein Handout gedruckt.
Na ja... hatte schon besseres.
Passiert.
Dann such ich mir noch Zeug zamme, was ich dazu sag, und gut is.
Ich kann´s ja eh nachdem aufbauen, wie ich mag, da die am Ende ja des Handout kriegen.

Schon 22:28 Uhr.
War grad voll geschockt, da auf meiner Affen-Uhr schon 23:31 Uhr angezeigt wird.
Hab ja vergessen umzustellen.

Und ja... schau immer noch Criminal Minds.

Ich glaub, ich öffne jetzt meine "Mandarin Oranges", und schau mal, wie die schmecken.

An alle, die morgen in die Schule müssen:
Gutes Gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen