Montag, 10. Januar 2011

Back, back, back!

"Damit ich dann wieder mit einem seeligen Grinsen nach Hause kommen kann, und lieblich flöten "John sah heute so WUNDRSCHÖN aus!"." - gestern geschrieben.
Heute.
Nach der 1. Stunde, wir sind runter, zum Klassenzimmer, prall ich mit wem zam, da... wir beide anscheinend nicht aufgepasst hatten.
Und es war John!
John ist zurück!*-*
Ich freu, freu, freu mich so.
Endlich wieder jemand anständigen zum Stalken, neben Eidechse (Der fünf Minuten vor dreiviertel vor mir die Treppen rauf lief), und Felix + Erzengel (Die beide eine Minute nach dreiviertel kamen).

Der Typi, der in der Schule neben mir hockt, hat gemeint, ich sei "gruselig", weil ich aufeinmal so nett bin.
Und ein anderer hat mich gefragt, ob ich Sex gehabt hätte.
Hab ich natürlich abgelehnt.
Fast wäre ich versucht gewesen zu sagen "Ne, was besseres!*_*".
Hab ich aber dann doch nicht.

Gestern sag ich noch so ganz stolz: "Wenn John heute da is, schreib ich ihm "Ich freu mich, das du wieder da bist!:)".
Tu ich ja eh net:D.

Aber... die Vorstellung alleine wäre schon MINDESTENS einen Euro wert gewesen!!!:D

Wie auch immer, ich... mach mir etz mal meine Semmeln.
Guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen