Dienstag, 11. Januar 2011

" I can be as cruel as you, fighting lies with lies."

Irgendwas von Bloc Party.
Mittlerweile kann ich die Lieder von Bloc Party gar nicht mehr auseinander halten.
Entweder... Mercury, Halo, One Month Off, Zephyrus... joa.

Hab´s einfach in Google geklatscht.
Das Lied, welches ich letztes Jahr, in den Sommerferien gegen 9 Uhr, am Brunnen sitzend gehört habe.
Die Sonne hat auf mich geschienen, es war warm... herrlich.
Und jetzt... ist es so hässlich kalt draußen, die Sonne bringt den Schnee zum Schmelzen, und alles is so bäh.

Weiter im Text:
Morgen Referat.
Und Erzengel-Time, Erzengel-Time, Erzengel-Time.
Ich hoffe einfach inständig, das Erzengel mir den Gefallen tut, und krank ist.
Schon aus Prinzip einfach.
Weil... und so, is ja klar, gell?

Heute war irgendwie ein scheiß-beschissener Tag.
Wir haben eine WR-Ex geschrieben.
Ich hab die TOTAL versaut.
Irgendwie hab ich die Fragenstellung heute überhaupt nicht verstanden.
Bitter.
Aus meiner glatten 1+ wird bestimmt ne 4, oder so.
Vielleicht sogar ne 5, oder 6.
Depremierend.

Standartsatz, als ich nach Hause kam: "John ist WUNDERSCHÖN!*_*":D
Ja.
Das er "WUNDERSCHÖN*_*" ist, ist nicht abstreitbar, nein, nein.

Ich guck mich grad durch meine eine Editor-Datei, wo ich alle möglichen "tollen" "Sprüche" speichere.
Man, man, man, hab ich da Zeug drin.
Angsteinflößend.

Am Anfang, und am Ende, von Criminal Minds, kommt ja immer so ein "tiefsinniger" Spruch, und da hab ich mir auch ein paar heraus geschrieben.
Wie zum Beispiel:
""So wilde Freude, nimmt ein wildes Ende."."

""die dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen. der erste eindruck täuscht vielleicht, und nur die klugheit, einer weniger nimmt wahr, was so gründlich verborgen schien."."

Ach ja.
18:22 Uhr.
Sollte dann noch das Zeug raussuchen, mit dem ich mich morgen gekonnt, und mit voller Elan blamiere.
Später.
Morgen.
Gegen 3 Uhr:D
Ich hab Zeit.
Solange ich es bis...
ungefähr 7 Uhr hab, bin ich glücklich.
Oder... ich verlauf mich am Weg, und komm "ausversehen" zu spät.

Ich hab gerade etwas erstalkt, was mich voll aggressiv macht.
Man, ey-.-
Da freut man sich, und dann... BÄM!
Das Leben besteht eh aus Seifenblasen.
"You... are creating all the bubbles at night. I´m... chasing round trying to pop them all the time!".
Gut, ich hab was, worauf ich mich wieder "freuen" kann, aber wie lange mag das wohl dauern?!
Ach komm-.-

Das wäre eigentlich so ein Grund, sich gleich nochmal fünfmal piercen zu lassen!
Schon aus Prinzip!

Boah.
Ich schieb echt voll die Aggressionen.

Es gab also eine Zeit - ganz am "Anfang" - wo Christ selbst Gitarre gespielt hatO.o
Gut, is ja gar nich so am "Anfang":D
´s geht aber auch um´s Prinzip!!!

Die wollen mich alle verarschen, ey-.-
Nieder mit dem gehobenen Volk!!!

So fucking what?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen