Samstag, 8. Januar 2011

"Nun schrei all die Dinge hinaus, die du schon so lang verdeckt hast!"


Der 09.01.11, um 00:20 Uhr.
Am 10.01.11, muss ich beim Lehrerzimmer aufkreuzen, damit ich bei meiner Reli-Lehrerin die Blätter für ein gewisses "Universelles Leben"-Referat abgeben kann.
Wieso ich das so... ausführlich, und fast schon fanatisch erwähne?
Weil ich´s immer noch nicht gemacht hab!

Eine absolute Ficke, hier.
Ich bin so im Arsch, wenn ich der des am Montag net in die Flosse drück.
Bzw. ja.
Am Montag.
Lustig, lustig, lustig.
Nicht.
Außer ich bin dann krank, aber das kann ich nicht bringen, weil dann vielleicht der Erzengel dran kommt, und ich das verpass.
Und das... NOIN!
Starren, ohne das es auffällt, lass ich mir nicht entgehen.
(Solltest du das lesen, lieber Erzengel, ich bin gespannt auf dein Referat.).

In dem einen Heftchen, des ich gestern gelesen hab, stand, man soll sich einen "Fantasie-Freund" zulegen, weil das einen - angeblich! - "glücklicher" macht.
FUCKING WHAT?!
Die wollen fördern, das sich meine Persönlichkeit spaltet.
Nein, danke.

System of a Down kommt zu RiP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen