Montag, 17. Januar 2011

"In the middle of the night, I got no one to call."

Der "Rest", von "Der Hilfeschrei.":

"In geheimen Untergrundgruppen, wird von versteckten, tödlichen, Brief-Post-Anthrax-Bomben berichtet. Eigentlich sind wir schon soweit, das "saurer Regen" Lebewesen davon ätzen könnte. Mit dem unerschütterlichen Einsatz von fleischfressenden Pflanzen, Kampfhunden, und Volksmusik sind alle zur Strecke zu bringen. Die Hoffnung wird auch auf "Weltverbesserer" und Umweltaktivisten gelegt. Rückführend wird hoffentlich erkannt, das der Teufel (hoffentlich nicht mein Ex-Freund!) im Detail steckt, und man vor nichts und niemandem mehr auf der Welt sicher ist. Mit tanzendem Tod, Hass, und Verderben, sollten wir unsere Testamente verfassen, und naiv darauf hoffen, das die Erdbevölkerung doch noch irgendwie die Kurve bekommt. Sollte das (leider. Um DIESE Welt ist es gewiss nicht mehr schade!) nicht der Fall sein... ihr wisst, was zu tun ist, und wo wir letztendlich enden. "Von Staub kommet ihr, zu Staub gehet ihr...", doch eine abschließend Frage bleibt: "WER macht am Ende enthusiastisch pfeifend das Licht aus?"

Vielleicht hilft ja ein Exorzismus, mit Weihwasser, und den guten alten lateinischen Worten? Wohl eher ja nicht. Oder?".

Diesen ganzen "Der Hilfeschrei."-'Scheiß', hab ich in der Schule geschrieben. Ist eine ganze Seite, OHNE Leerzeilen gelassen.
Was ich so wieder mitbekommen hab, war, das es einige Leute aus meiner Klasse strange fanden, mir persönlich aber relativ scheißegal.

Auf der Rückseite befindet sich schon ein neues "Geschichtchen".
Mittlerweile sind da ja keine Geschichten, sondern eher Wahrheiten, Tatsachen, und Lügen, die ich hier in Geschichten verpackt poste.
Wen es interessiert, weiter geht es - wenn ich wieder in der Schule Zeit hab - mit "Die nicht denkende Mehrheit.".

Ja.
Klingt natürlich auch wieder äußerst aufmunternd, und hoffend, hm?
Ironie grüßt euch hiermit recht herzlich!
Anmerkend muss ich auch noch Mathe-Hausaufgabe machen, irgendwas essen... jedoch steht DAS Essen auf 1. Stelle, und Mathe nur danach.
Is bestimmt scheiß viel-.-:D
Tja.
Und morgen muss ich mir´s Workbook für Englisch besorgen.
IrgendwoO.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen