Freitag, 21. Januar 2011

Das niemals endende "Warum?".

Aus Langweile, und Frustration, habe ich meine Webcambilder durchforstet.
Eins dieser Bilder möchte ich euch nicht enthalten.
Die Bedeutung dieses Bilds, kennt ihr nicht, aber ICH kenne sie, und DAS ist von Bedeutung.
Den Rest des Fotos hab ich mit Gimp unkenntlich gemacht, da ich nicht möchte, das der Rest von mir als eventuelle "Wichsvorlage" im Internet umher spukt.


Ich weiß bis heute nicht, wie eine einzige Bank das schaffen konnteO.o


Ach, das mit dem, das die Veränderung am Planen ist, hab ich hoffentlich erwähnt, oder?
Nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich.
Das wird ein Spaß.
Is aber ja Gott sei Dank nich so, wie als würde ich das alles nicht schon kennen.

Gegen den Mainstream, und die Wichser, die sich "Menschen" nennen!

P.S.: Anmerkend
(Ich mag´s!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen