Mittwoch, 12. Januar 2011

"Große bunte Buchstaben sagen dir: "Sei einzigartig."."

21:05 Uhr.

"09.07.09, 23:08 Uhr:
*** (23:08):
wie gesagt ich weiß so einiges
viel zu viel denk ich mir teilweise...
aber es is meistens besser kein wort drüber zu verlieren was man weiß
so erspart man sich eine menge..
ob ärger oder andere dinge
das weiß ich aus erfahrung...
*** (23:09):
und es is meistens besser einfach still zu sein
und sich nicht einzumischen um zu helfen, oder den helden zu spieln, oder einfach dabei zu sein
auch wenn das manchmal von einem verlangt wird ist es oft besser wenn man dies verweigert
selbst wenn man sich damit die wichtigsten zu seinen feinden macht...
*** (23:10):
naja egal jetz
*** (23:11):
es gibt so viel was in der vergangenheit schwenkt...und auch viel schönes...aber ist es das wirklich wert? einen gedanken daran zu verschwenden, an dinge die geschehen sind, und nicht werden oder ähnliches?
nein das ist es nicht...
an die vergangenheit zu denken macht einen kaputt
weil einem von tag zu tag mehr dinge einfallen die man hätte anders machen können
aber das kapitel ist schon geschrieben
und es lässt sich nichts mehr ändern
*** (23:12):
und dieser kampf mit sich selber, kann im schlimmsten fall bis zum tode führen
also wieso, sollten wir unser ohnehin schon beschwertes gemüht mit noch mehr last quälen?
*** (23:13):
der mensch ist nicht dafür geschaffen, aus fehlern zu lernen
er ist dafür geschaffen, wie ein tier durch die gegend zu rennen und völlig verantwortungslos dinge die einem so wichtig erscheinen zu zertrampeln
und dann hilflos da zustehn
*** (23:14):
und alleine damit fertig werden, und unter diesen umständen immer noch den forderungen vom kommerziellen leben gewachsen zu sein (sprich schule, arbeit usw.)
kla könnte man seinen fehlern hinter her trauern
aber wozu denn?!
man versinkt in eine art trance
*** (23:15):
und lässt alle wirklich "wichtigen" dinge links liegen und lässt sie an sich vorbei ziehn
und das wochen, monate wenn nich soga jahre lang
und dann?!
hat man sich einigermaßen wieder gefangen..
und selbst WENN man es schafft wieder ins leben zu finden
liegt es in der natur des menschen an genau den selben dingen wieder zu versagen
*** (23:16):
und dann fängts von vorne an
irgendwann liegst du im sterbebett und weißt
"hey...ich habe 60% meines lebens damit verbracht mich selbst zu finden..."
und dann? ist das der sinn des lebens?^^
das glaub ich nun wirklich nich...
also was solls....egal was passiert
es ist nicht mehr rückgängig zu machen
*** (23:17):
und meist muss man die schönsten sachen aufgeben, um im leben weiter zu kommen und sich zu entwickeln, und so schmerzhaft das auch ist, wird man trotzdem der einzige sein der seinen vorteil daraus zieht
ich danke dir, für deine aufmerksamkeit"

Nachdem ich jetzt ca. 9876567890765 Screenshots auf meine Exterene gezogen hab, sollte mein PC endgültig spacken, hab ich DAS oben eingefügte, und noch weiteres gefunden.
Hm.
Ich finde, das ist... irgendwie... passendO.o
Verrückt ist, das es am "09.07.09" geschrieben worden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen