Donnerstag, 27. Januar 2011

Brave.

19:48 Uhr.
Aus gutem Hause - Kapitel 18.

Ich glaube immer noch, das in meinem Schrank ein großes, gras-grünes Monster lebt, mit langen, haarigen Fingern, und mich ermorden möchte.
Hm.
Wer weiß.
Vielleicht entdecke ich es ja noch irgendwann.

Wenn ich so weiter mache, werde ich Fan von Coldplay, die ZUFÄLLIGERWEISE zu RiP kommen.
Und die ich VIELLEICHT dann doch nicht sehen kann, weil ich bis jetzt keine Karte hab, weil Alex welche für frei bekommt - wie viele ist nicht sicher:D - und ich eh keinen hätte, der - bis jetzt - mit mir hin geht-.-

Ich hab da vorhin etwas SEHR witziges gefunden...
es ging um "Xylocain", die anderweitige Verwendung dessen, und die "Unterschrift" eines gewissen "John" drunter.
Den Link dazu setzte ich hier nicht, weil einfach... googlet es!:)
Wenn er die gleichen Suchergebnisse habt, wie ich, und das Wort so eingebt, müsste es der dritte Suchbegriff sein.
Ihr würdet es erkennen, weil... das so auf mich zuspricht, das ich es einfach anklicken MUSSTE!:D

Sollte Göttin P.Man ihre Nachrichten in svz nicht abrufen: Ich, 21 Uhr, ICQ, warten.

Gerade hat´s bei uns sämtliches Licht rausgehauen.
Hab grad voll Panik bekommen.
"Mist, wo is des LichtO.O?! Was is passiertO.O?! Hilfe!!!".

Ausgangsposition: Die Sicherung hat´s rausgehauen, als mein Vater Licht angemacht hat.
Und Internet ebenso, wie ich hier gerade sehe, da nichts mehr funkt-.-
´s funkt doch wieder-.-
Mein Internet erholt sich zur Zeit schnell.
"Damals" wäre es mehr von Vorteil gewesen-.-
Man kriegt halt nicht, was man will, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen