Mittwoch, 19. Januar 2011

"Das Ende kommt nicht für die Erde, sondern für die, die sie "verderben"."

Erzengel:
"Sprüchlein"/was auch immer, im Titel, aus dem Heftchen, der "Zeugen Jehovas".
Heißt also: Der Erzengel hat sein Referat gehalten.
15 Minuten lang.
Ich konnte starren, stieren, und... es war... mir hat´s gefallen.
Er hat flüssig gesprochen, und genau SECHS Mal das Wort "Geschlechtsverkehr" innerhalb von ca. drei Minuten erwähnt. 
Das war zwar irgendwie krank, aber gut.

Das ich gezählt hab, wie oft er "Geschlechtsverkehr" gesagt hat, würde Tom jetzt sagen, sei "typisch" für mich.
Aber mittlerweile ist das gar nicht mehr typisch für mich.
Es war nur... ja.
Ich hab´s einfach getan, weil´s innerhalb von fast drei Minuten lustig klang.

Und - wie ich es erwartet hatte - er hat innerhalb dieser 15 Minuten KEIN einziges Mal nach drüben geschaut, da in des Eck, wo ich hock.
Gut, hätte ich auch nicht getan, aber da geht´s ja um´s Prinzip, wie die Klugen unter euch wissen.

Ach, und für die, die´s irgendwie interessiert: Ich hab NICHT mitgeschnitten.

Schule, der Rest:
John war nicht da.
Eidechsen-Gecko, hab ich heute morgen mit seiner Freundin gesehen.
Felix gar nicht.
Sport war... bäh.
Und die AG hat nicht statt gefunden-.-
Ich hab´s heute morgen scherzhaft so gesagt:
"Bestimmt, wenn ich mal Mittwochs in der Schule bin, findet die AG nicht statt..."
Und es war so-.-

Alltägliches:
- Ich hab heute erfahren, das wir in einer Woche Religionskurzarbeit schreiben.
- Durch meinen 12 mm Tunnel - wenn ich ihn rausnehm - kann ich meinen Daumen stecken, ohne das es weh tut.
- Heute früh hat´s geregnet.
- Kapitel 5, von "Ein perfekter Kreis?" ist lustig am Entstehen, da ich heute in der Schule viel schreiben konnte.
- Morgen haben wir kein Mathe & Physik, und das blöde Workbook für Englisch muss ich mir noch zulegen-.-


See you at the bitter end!:
"Ich war heute an einem, mit Erinnerungen bepackten Ort.
Hab ihn besucht, nach Sport.
Kein Mensch war da, alles war leer.
Regen lag in der Luft, und auf dem Boden.
Keine Tauben, keine Menschen, niemand.
Fast, wie als sei er still gelegt.
Keine spielenden Kinder, keine Eltern, die sich um diese Sorgen, nichts.
Völlige Stille.
Nur meine Musik, und ich.
Und die Erinnerungen, die nur wie wild über den Spielplatz getollt sind, und mich zurück versetzt haben, zu jenem Tag im Sommer, als wir dort gewesen sind.
Zuerst stand ich ein wenig weg vom Absatz der Steintreppen, hab durch das Klettergerüst, auf die hellbraune Bank geschaut... hab uns gesehen, wie wir da saßen.
Nach einer Weile, habe ich mich gewagt, näher an die Bank heran zu schleichen.
Nun kam mir in den Sinn, wie ich dich aufgehalten habe.
Wolltest du die Taube treten?
Ich weiß es nicht mehr.
So hat alles angefangen.
Wo wir dann am Ende des Tages geendet sind, du erinnerst dich sicher zu gut.
Ich tu´s.
Stadtpark.
Nach einer kleinen Wanderung, da du ja meintest "Ne, da geh ma net nunder, da find ich nie zurück!"
Gut.
War mir Recht, Hauptsachte irgendwo hin, Hauptsache allein, Hauptsache mit dir.
Ende vom Lied?
"Du bist gemein."
Einzige 'Fortsetzung':
15.07.10"


"Ich bin immer da, für Sie, auch bei Stillstand."
[Es musste mal wieder sein. "Gut gegen Nordwind", Seite 156.]

Ich schocke euch? Freut mich:
Hier ist sie also, mein Prachtstück.
Meine ganze Klasse war heute geschockt.
"Hast du die Hose angemaltO.o?"
"Hast du die Hose so gekauftO.o?"
Ich war versucht zu eiskalt zu antworten "Ja."
Hab´s auch einmal gemacht.
Und die Person hat´s mir sogar geglaubt-.-
Ich kam mir vor, wie als... weiß auch nicht.
Hätte ich Sex in der Öffentlichkeit gehabt, vor versammelter Schule, versammelter Klasse, versammelter Lehrerschaft.
So war´s aber nicht.
Es ging hier einzig allein, um eine angemalte Hose.
Nicht mal, mit irgendeinem unsinnigen Dreck, oder "Hausaufgaben", sondern mit sinnvollen, aussagekräftigen Songtexten.
Scheiß Welt.



"That's when she said "I don't hate you boy.
I just wanna save you.
While there's still something left to save."
That's when I told her "I love you girl.
But I'm not the answer, for the questions that you still have."."
Rise Against.

Folgend:
Verfasse ich jetzt noch einen Schülerzeitungsartikel, über interessante Youtuber, wenn man auf Youtube von Langweile geplagt wird, und sich etwas ansehen möchte, das lustig & unterhaltsam zu gleich ist.
Danach esse ich vielleicht etwas, und...
ja, das war´s von meinem Tag dann auch schon wieder.
Vielleicht schaffe ich es ja, Kapitel 5, vom "perfekten Kreis" zu Ende zu schreiben, mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Deine Hose gefällt mir, die passt zu dir.
    Es ist typisch für die Leute, dass dumme Blicke und Fragen kommen.
    Und stell dir mal vor, sowas würd in einer Zeitschrift erscheinen. An Kate Moss.
    Drei Monate später und sie laufen alle so rum.
    Das ist jetzt nichts gegen Mode, du weißt ja, dass ich mich dafür selbst interessiere, aber ich hasse diese Engstirnigkeit. Mode entsteht ja schließlich. Mode ist das, was kreative Menschen vor dir getragen haben.
    Heini, du hast Stil! :D
    Und zwar tonnenweise mehr als deine Möchtegern-Ballerinas in deiner Klasse und Umgebung.
    Over and out.

    AntwortenLöschen