Freitag, 14. Januar 2011

"Nothing lasts forever, except you and me."

Sollten "Biffy Clyro" zu RiP kommen...
wird das... unbeschreiblich.
(Das von gestern, dieses "You can't understand that I won't leave 'til we're finished here, and then you'll find out where it all went wrong.", ist auch von dem Lied).

Vally kriegt die Karten etz doch net, etz muss Alex ihren Bruder fragen, und wenn nich... kaufen mir die nächste Woche, irgendwann.
Bis zum 26.Januar kosten sie ja noch 150 Euro (+ die blöde Vorverkaufsgebühr, blub:D), und dann... ist das Ticket für System of a Down, und den ganzen anderen Bands, die ich gestern aufgezählt hab, SICHER!*_*

Ich kann euch etwas "lustiges" verraten, meine lieben Freunde.
Wir haben KEINE Mathe-Ex geschrieben.
Fein, hm?
Alle haben se sich vor der 1. Stunde zamgeschissen, ich saß nur drin, vorne, erste Reihe, neber´m Fenster, da mein lieber Banknachbar meinte, das Fenster sei sein-.-, und hab nach außen gestalkt.
Da kam Marc fünf Minuten vor 8 Uhr rein...
kurz nach iher Lukas.
Ohne John.
Das Überbleibsel der Vergangenheit hat sich auch in mein Sichtfeld geschlängelt...
ja.
Und der Erzengel.
Welcher hoffentlich am Mittwoch sein Referat hält, woraufhin ich BEGRÜNDET starren kann, ohne das es auffällt!:):D
Ich glaube, das klingt irgendwie krank, oder? 
Leicht "psychophatisch":D.
Hat diesen "Ich werde dich irgendwann in einer dunklen Ecke, mit Chloroform betäuben, in einen Sack stecken, zu mir nach Hause karren, und dich als meinen Sklaven halten!*_*"-Stil.
Sollte das so rüber kommen, ist das (natürlich nicht) der Fall.
Lasset mich, und meine kranken Ideen!
Ich liebe sie.
Und ich brauche sie.
Die "heutige" Welt schenkt mir nichts anderes mehr.
Eher nimmt sie mir Dinge-.-

Mit ganz viel Glück, schließe ich mich heute in mein Zimmer ein, das nicht mal ein Schloss besitzt, und höre gefühlte 9876789 Stunden "Gut gegen Nordwind", bis ich dann irgendwann einschlafe, oder beschließe, GAR NICHT zu schlafen, weil... einen Grund find ich schon.

Ja.
17:11 Uhr.
Wochenende fängt an.
Ich könnte ein wenig... Mathe machenO_o
Ne.
Dann denken alle, ich bin krank.

7 1/2 Seiten hab ich noch.
Lalala.
Morgen, vor 6 Monaten, oder auch...
vor ca. 184 Tagen.
Wow.
Des is... lang her.

Oder ich schau weiter O.C., wie Marissa verreckt.
Volchok ist eigentlich ziemlich... *.*.

Ach, und mein Zimmer aufräumen!
Die Berge von Klamotten türmen sich hier schonO.O

"Zum Schluss, kommt ein Kuss.
Das Böse stirbt, weil es sterben muss."  - Madsen - Happy End.
(Den "Kuss" können se sich schenken. Doch, das das Böse stirbt, finde ich gut *teuflisch lach*.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen