Samstag, 8. Januar 2011

Back from the Underground!

Ich weiß gerade eigentlich gar nicht wirklich, WAS ich denn großartiges schreiben soll.
Wieso gestern kein Post?
Weil ich nicht zu  Hause war.
Einfache Antwort.

Wo ich war?
Noch im Lande.
Und eigentlich auch noch in der Stadt.
Nur ein wenig abgelegener.
Mit dem Bus erreichbar.
Linie 175.
Das nur dazu. 

Ich hab so viel gefressen - gestern, & heute - wie schon lange nicht mehr.
Ob das "Frustfressen" war?
Nein, eigentlich nicht.
´s gab nur so scheiß viel leckeres Zeug.
Das ist glaube ich alles.
Wir saßen oben, wollten uns den ersten Film anschauen... ´s Knabberzeug stand schon neben uns... und es wurde erlegt, währenddessen wir... weiß auch nicht mehr was gemacht haben.

Durch komische Tests in komischen Heftchen, findet man EINIGES über sich raus.
Also, ich bekomme später mal nen Typen ab, der 18 ist, rote Haare hat, und Rock hört.
Den Rest hab ich vergessen.
Schüchtern bin ich, weil um mich herum lauter Leute sind, die sich in den Vordergrund drängen, und ständig labern, woraufhin ich nicht das Wort ergreifen muss. Tipp von dem komischen Heft: Wenn mir des nächste Mal keiner zuhört, laut rumbrüllen "HÖRT MIR ZU VERDAMMT! ICH WILL JETZT REDEN!".
Klar, ´s probier ich am Montag gleich aus, in der 1. Pause... nicht.
Laut "Bravo Girl!" sieht "ER" (Die ham das in JEDER Frage so betont! Nur "ER", kein anderer!!!) mich so an, weil er mich nett findet, und Interesse an mir hat, sich aber seinen Gefühlen nicht sicher ist, ob das was werden könnte... noch Fragen?
Ach, und ich hab die Boy-Bitch, und die Bett-Bitch am Arsch kleben.
Wundert euch nicht... ich... weiß auch nicht.
Es ist ziemlich lustig, aus reinem Zeitvertreib solche Tests zu machen.
Ach, und in 10 Jahren, bin ich gerade schwanger, total glücklich, in 15 Jahren, hab ich vielleicht schon zwei Drecksbalgen, und in 20 Jahren, bauen wir (Mein "Schatz" & ich), gerade ein Haus, pflanzen nen Baum, und verankern unsere Wurzeln irgendwo... DAS war der größte Mist, wenn ihr mich fragt.

Nebenbei waren wir übrigens noch ganz Harte.
"Nur die Harten kommen in den Garten!"






Außerdem hab ich dort eine Schere gesehen, die WUNDERSCHÖN ist.
Melanie, solltest du das hier lesen, sie würde dir gefallen!

Eine Eule!


Und zu guter Letzt, weil ich eh eine Idiotin bin, hab ich den Bus verpasst.
Heißt also, von 15:44 Uhr, bis 16:14 Uhr, in der scheiß kalten Bushalte hocken, auf der nassen Bank, "Bring me the Horizon" hören, "Dream Boy" lesen, und von einer aus meiner Reli-Klasse die Hälfte der Zeit scheiße angesehen zu werden. Ich frag mich bis etz, was für ein Problem die Gute am Laufen hatte.


15:54 Uhr.


16:08 Uhr.


Ich für meinen Teil... "Universelles Leben", kratzt an meinen Beinen, in der Hoffnung, ich würde es endlich tun.
Nein.
Erstmal schau ich "Zone of the Dead", und vielleicht zwischendrin nach Infos.
Weil... eigentlich hab ich gar keine Lust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen