Samstag, 15. Januar 2011

So exhale...

18:13 Uhr, liebe Freunde, der Wahrheiten, Lügen, des Untergangs, und des puren Hasses!
Langsam muss ich anfangen, mir eine Liste zu machen, von den Leuten, die ich am liebsten in den Abgrund stürzen würde.
Aus so vielen Gründen natürlich, versteht sich.

Heute ist wieder ein zweigespaltener Tag.
1. Vermisse ich wieder mal meine Hündchen ganz schrecklich schlimm.
Und 2. Frage ich mich, was ich - ja, ich lad´s mal wieder auf mich ab - falsch gemacht hab, das die Leute in meiner Umgebung so geworden sind, wie sie jetzt sind.
Manche sind unzuverlässig, manche sind scheiße, manche reden nur noch oberflächlich mit mir, weil ich sie anscheinend "betrogen" habe, obwohl sie´s nen Scheiß angeht, mit wem ich schreibe, oder von wem ich mich fertig machen lasse... Gott, ich hasse es so sehr, das sich die Menschheit so viel auf sich selbst einbildet, obwohl wir kein Stückchen besser sind, als irgendwelche Tiere, oder... sonstige Dinge.

Ein Großteil der Erdbevölkerung müsse einen Kurs besuchen, indem es darum geht, das man mal auf sich selbst scheißt, und etwas für die anderen tut.
Folgepfeil: Ich bin zu lieb.
Traurig.
Schlussfolgerung: ich kann´s nicht ändern.
Noch trauriger.

Sollte es den IRGENDWEN interessieren, um 18:19 Uhr, wart ich immer noch auf die *bitte gewähltes einfügen* Nachricht, die mir eigentlich schon gestern versprochen worden ist.

"Plan C: Mit Justin Bieber mein erstes mal erleben. ♥" - ´s steht auf meiner Liste GANZ oben:D
Ich bin so scheiße.
Was soll ich machen?
Die "heutige" Welt, lässt einem nichts anderes mehr übrig.

Jetzt ist es drei Minuten später, als vorhin und ich hab noch einen ganzen Abend vor mir.
Hinter mir hab ich schon vier O.C. Folgen, der 4. Staffel.

Ich könnte Hausaufgaben machen... hm.
Zieh ich mal in die "engere" Auswahl.

Intimpiercings scheinen eine lustige Angelegenheit darzustellen.
Steht genauso aber - bis jetzt - auf meiner "Don´t"-Liste, gleich unter "Zungenpiercing", da mir Essen (In ganzer Form!:D) zu sehr heilig ist, alsdass ich da zwei Wochen drauf verzichten könnte.

"Face down in the dirt, she said,
This doesn't hurt, she said,
I finally had enough." - Face down.
Ich finde, mit diesem Lied sollte es auch enden.
Denn es hat ja immerhin vor... ca. drei Jahren damit angefangen.

Ich glaube, das Wochenende heute, bzw. gestern, und morgen... wie auch immer, ist eines von denen, die man schnell hinter sich bringen sollte, abhaken, in eine nicht wiederzuöffnende Box packt, und in einen Fluss... Meer... oder so was schmeißt, damit es weit, weit, weit weg treibt, und nie, nie, NIE WIEDER zurück kommt!
Ja.
Das klingt doch gut.

Obwohl eigentlich GAR NICHTS dafür spricht, spricht eigentlich immer mehr dafür, das ich John schreibe.
Was, und aus welchem Grund?
Wenn ich das nur wüsse.
Aber ich tu´s nicht.
Weil... ich´s nicht tue.
Bis jetzt.
Worte sind kleine Lügner, und dabei bleibt´s leider.

"There is a problem here with our society." - immer noch irgendwas von 'The Red Jumpsuit Apparatus'.

Auf unerklärliche Weise, mag mein Paint nicht so, wie ich-.-
Dafür hat sich Gimp erbarmt:D
Zwar ziemlich schlecht, da ich und die Bildbearbeitung GAR NICHT befreundet sind, aber gut... der Sinn müsste erkannt werden.
Bzw. erkennen den Sinn nur die "Insider", gell?


Mittlerweile schon 18:50 Uhr.
Ich frag mich, wo die Zeit hinverschwindet.
Vorhin war´s noch 18:19 Uhr.

Eigentlich, ja EIGENTLICH, hatte ich ja beschlossen, die "Sache" heute über die Bühne zu bringen, aber dann hab ich beschlossen - aus speziellen, vielleicht ja bekannten Gründen... - das es heute schlecht ist.
Obwohl´s heute 6 Monate her ist, es damals schon das "Ende" war, und der Rest nur... bla bla bla.
Und jetzt... steht das eigentliche Datum, das sicher so plötzlich auftauchen wird, wie alles andere, irgendwo in den Sternen.

"Aber vielleicht Sorge ich mich doch um das, was vergessen wurde."
(18:55 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen