Montag, 10. Januar 2011

"Dancing underneath the skies of lust.".


Leute, Leute, Leute!
John ist zurück!
John, John, John!

Krankhafter Standartsatz heute: "John ist wieder da!*_*".
Ich hätte NIE gedacht, das ich mich darüber so freue.
Wirklich, wirklich, wirklich verrückt.
Ja, und "gruselig" war ich heute auch.
Alles klar.

Am Mittwoch Referat.
Erzengel, und so.
NOIN!-.-
Doch.

""Worte sind weder konstant, noch bindend. Sie sind Mittel zum Zweck, die nur im Moment weilen. Die Momente darauf sind sie wie weg gepustet, und ausgelöscht. Man kann sie zwar "speichern", jedoch sind sie gefühllos, und nur damals im Augenblick real gewesen."."

Und außerdem gewinnen leider immer die Schlampen...

Bitterer Weise verpasst, bei RiP 2010.
Und natürlich dieser Chor am Ende!*_* (03:10... ungefähr).
Herrlich.
Im Dunkeln, bei Regen, im Sommer, am Fensterbrett.
Wow!http://www.schueler.cc/b/smilies/verliebtm.gif

Hm, was gibt´s noch?
Ich vermisse Hündchen.

Sollten sich viel mehr Leute anhören, da´s echt gut ist!
(Ich find, sie klingt ein bisschen wie Avril Lavigne. Ich hoffe, sie sieht das nicht als Beleidigung. Ist keine!).

Die Schlampen gewinnen irgendwie immer noch... bitter, bitter, bitter.
"With the air so cold, and a mind so bitter."

"... blafaselblubberblub... ja, doch eigentlich zählen ja die inneren Werte!... Scherz!:D".

"Wenn wir für immer untergehen, möchte ich auch nicht irgendwann wieder auftauchen!".

Bevor ich übrigens bei Streng tanzen geh, muss ich gefoltert werden.
A) ein Kleid... in äußersten NOTFÄLLEN, und dann auch nur eins aus´m Underground.
Und Schuhe
Auch nur aus´m Underground.
NIEMALS Ballerinas.
Und wenn, welche aus´m Underground!:D
Heißt also, ich würde für jedes Outfit ca. 200 Euro hinklatschen:D
Macht ja gar nicht arm, oder so-.-
Oder das, das ist ja billiger!:):D

DAS gefällt mir total!*_*
Is aber arschig teuer-.-:D

Und jetzt wart ich auf nen besseren Tag, und darauf, das Mittwoch schnell vergeht!:)
Bzw... Mittwoch schnell kommt, und DANN vergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen