Montag, 24. Januar 2011

Gebratener Prinz.

20:23 Uhr, guten Abend.
Um es kurz & knackig zu fassen:
Ich hatte leider Recht, ich bin krank.
Und... oh Gott, ich fühl mich so, wie ein Stück Schleimgummidingenswasauchimmer, das jämmerlich dahin schmilzt.
Kopfschmerzen, Schnupfen, alles scheint so verschwommen zu sein, und... buhu.
Ich hasse es.
Englisch-Schulaufgabe lief gut, obwohl ich dachte (heute in der Früh zumindest:D) ich würde abkratzen.
War ja dann doch nicht so.

Dieses Gefühl hier im Moment, erinnert mich an... eine längst vergangene Zeit, wo ich mal drei Tage lang nicht online war... hach.
"2 tag ohne dich", "3 tag ohne dich".
Dieses Zählen hatte schon irgendwas.

Wieso ich damit jetzt einen gewissen Jemand anderen verbinde, weiß ich nicht.
Aufjeden Fall war kühle Ignoranz angesagt gewesen... ich glaube, in der 2. Pause hat er sich versteckt, da ich gute sechs Mal an ihm vorbei getigert bin, auf der Suche nach Marc & Tom.
Wo sie waren, weiß ich bis jetzt noch immer nicht-.-
Ich glaube, er hat das damit verbunden, das ich ein Hai sein könnte, der seine Beute umkreist, und irgendwann dann später zuschlägt.
Das war (noch) nicht der Fall.
Ich arbeite dran, ihm... heimlich & alleine über den Weg zu laufen, damit ich ihn zu Boden werfen kann... darauf freue ich mich schon gewaltig!:)

Wenn ich mich hier so umsehe... neben mir liegt das "Heftchen".
4 1/2 Seiten noch.
Langsam kommen wir dem Schluss des Ganzen doch näher, nicht wahr?

An "Ein perfekter Kreis?" schreibe ich auch lustig weiter, und... ach ja!
Laut stalkenden Quellen (Du machst mir fei Angst!:D), sei ich heute morgen 3,4 Minuten nach meinem normalen Schnitt aus der Haustür gegangen (So war´s doch, gell?).

In ICQ hab ich nen Typen, der seit 3 Tagen, 20 Stunden, und 13 Minuten online ist (20:28 Uhr).
So lange würde mein Laptop NIE anbleiben...
der würde vorher bestimmt 98567890 abstürzen:D

Fall´s ihr euch fragt "Gebratener Prinz"?
Tja.
Dies liegt nun an euch, diese versteckte Nachricht hinter dem Titel zu entdecken, und an der Erleuchtung teilzuhaben.

Ich merk´s etz erstO.o
In einer Woche, am Donnerstag (03.02.11), treten ja "Heimlich, still und leise" wieder auf.
Hach, hach, hach.
Weltuntergangsstimmung wäre von Vorteil, meine Damen, Herren, Haustiere, Aliens, und Schafeklauer!

Laut unserer Chemie-Lehrerin - die heute daran gehindert wurde:D - schreiben wir morgen eine Ex.
Was für mich natürlich - als 6 Wochen in den Sommerferien-Lernerin - kein Problem ist.
Heute bei der Abfrage - die leider nicht mir "gehörte" - wusste ich ALLE Antworten.

Und, wie ich es voraus gesagt hatte, würde mein Laptop NIE 3 Tage anbleiben, ohne abzustürzen.
Siehe gerade.
Mit Glück, war er ne viertel Stunde an.
Passiert manchmal.
Den Grund, kenn ich bis heute nicht.
Deswegen: Geburstag = neuer Laptop.

Dieses Bild, das erscheint, wenn man den Laptop erneut anschaltet, nachdem man ihn "heruntergefahren" hat, indem man die Ausschalttaste total lang gedrückt hat, erinnert mich auch an so was - na ja, ICH fand´s lustig - lustiges.
"Die Icon sind nur zur Hälfte da, das sieht voll scheiße aus-.- Man, scheiß Laptop, so ein Drecksding!-.-"
Erinnerst du dich?
Ich hab hier irgendwo noch nen Screenshot, den du mal gemacht hast:D.

Und mit Glück, kann man vergessen.

2 Kommentare:

  1. du arme :/ aber ich bin auch krank, hab so ziemlich genau dasselbe wie du. Haben wir was gemeinsam :D gute besserung!♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir ja jetzt gemeinsam "leiden".
    Dankeschön.
    Dir auch!:).

    AntwortenLöschen