Sonntag, 9. Januar 2011

Fluchtplan.

Wie schon zwei, oder dreimal erwähnt, ist ja morgen wieder Schule.
Die imaginäre Masse hinter mir seufzt gestraft, und murmelt.

Ich für meinen Teil, fühle mich wie am ersten Schultag, wo ich dachte, das meine neue Klasse mich auf einen Tisch wirft, ankettet, und foltert.
Das nur mal dazu.

Deswegen überlege ich mir gerade äußerst unsinnige "Flucht"pläne.
Sollte ich - würde ich durch die Tür gehen - dann fliehen... dann ist meine Mama sicher ganz böse auf mich.
Ne, Gschmarri.
Dann is die Schule böse auf mich.
Und Alex.
Und Läckchen.
Und Vally.
Und... alle anderen.

Ob John auftaucht, weiß ich nich.
Ich mag das wissen, verdammt!
Idiot.
Damit ich dann wieder mit einem seeligen Grinsen nach Hause kommen kann, und lieblich flöten "John sah heute so WUNDRSCHÖN aus!".

Zurück zu meinen "Flucht"plänen.
Ein Plan, hat mit einem Löffel zu tun.
Ich grabe mir den Weg nach außen, in die Freiheit.
Nur... weiß ich noch nicht genau, WO ich mich durchgrabe...
ich finde einen Weg!

Vielleicht geb ich ja mein schlechtes Handout schon VOR Unterrichtsbeginn ab, dann muss ich nicht vor´m Chemiesaal rumhocken, und mich anstarren lassen.
Gute Idee.
Mal sehen.

Kann sich ein Handy eigentlich von selbst aufladen?
Ich könnte schwören, das es vorhin nur noch einen Strich hatte, jetzt hat es zwei!
Mysteriös.

Jetzt werd ich wieder ein bisschen paranoid, da ich dachte meine Tür ginge auf.

Hab meine Ohrhörer getestet, da´s mit Kopfhörern in der Schule... ne.
Ich trau meiner Klasse net.
Die sind eh alle so ignorant, und passen net auf, wo se hinlatschen, von daher... joa.
Auf einem Ohr hören, ist ja auch gut.
Und auf´m zweiten, wenn ich den Stecker vom Tragus ganz raus schieb.

Noch 145 Tage, bis zu RiP, und bis jetzt sind 10 Bands bestätigt... tzs, tzs, tzs.
System of a Down, was mag man mehr?

Ja, wie auch immer...
23:00 Uhr.
Ich zieh mir etz noch ein paar Lieder, auf meinen MP3 und dann... geht´s ab in die Falle.
Und das, obwohl ich heute erst um 14:14 Uhr aufgestanden bin.
Mies, mies, mies.

Abschließend, einen gerade eben erstalkten Spruch:
"liebe ist vergänglich,wahre freundschaft nicht."

Ihr werdet von mir hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen