Samstag, 29. Januar 2011

"A line of joy and suicide. "

Wo ich gestern war, was ich getan hab, geht niemanden etwas an.
Vielleicht hat mich ja jemand gesehen, was weiß ich schon.

Hab gerade das... 24 Kapitel, von Fairy-Tale gelesen, und könnt schon wieder einfach heulen.
Gut, das hab ich eigentlich schon hinter mir, aber wenn ich´s Kapitel erneut lesen würde... wäre ich ein kleines Häufchen, auf meinem Fußboden, im Dunkeln, mit "Bring me the Horizon", und einem unendlichen Vorrat an heißen, salzigen Tränen, die meine Wangen hinabkullern, und ich es nicht mal aufhalten könnte, weil sich alles angestaute wieder nach draußen befördern möchte.
Im Verdrängen, und Überschminken, bin ich ja eine ganz große Künsterlin.
Siehe nur "Der Jahrmarkt aus Rost".
(Link erspar ich... Findet man im August).

Und diese "Ich liege im Dunkeln in meinem Zimmer, heule erbärmlich vor mich hin, wegen einer Tatsache, die sich nicht ändern lässt (außer vielleicht mit Entführung, und Mord:D), und höre dabei ziemlich laut "Bring me the Horizon"-Sache habe ich seit.... zwei Monaten (heute auf den Tag genauO.o) hinter mir.

"Every second, every minute, every hour, every day.
It never ends, it never ends."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen