Samstag, 15. Januar 2011

Salz.

19:16 Uhr.
Ich könnte schwören, ehe ich vom Stuhl aufgestanden bin, war´s noch 18:19 Uhr!:D

Ich hätte da noch ein Bildchen... das... ja.
Das muss so wie ich es da hab, einfach sein.
Die Erklärung folgt nach dem Bild.


Ich war einkaufen.
Vorhin.
Um 9 Minuten nach 15 Uhr.
In der Nähe vom Mäcces.
Da sind Büsche.
Kahle Büsche, mit noch kahleren Ästen.
Auf den Bäumen drum herum saßen viele Tauben.
Die letzten zwei Monate hab ich KEINE Spatzengeräusche aus irgendwelchen Büschen vernommen, doch heute... aus diesen Büschen.
Ich hab sie genau angeschaut... nichts zu sehen.
Doch auf dem letzten Busch, genau mittig, saß EIN Spatz, der mich herausfordernd angesehen hat.
Als ich ihn gesehen hab, ist er weggeflogen.
Noch Fragen?

P.S.: Es ist der gleiche Jochen, vom gleichen Foto, wie damals in der Nacht. 
Wenn schon denn schon, noch etwas "wahres" in diesen Blog einfügen, wenn der Rest schon auf groben Lügen basiert.

P.P.S.: Und "Salz" heißt der Titel dieses Posts, weil man sich in Supernatural mit Salz Geister vom Hals schafft. Zumindest für eine Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen