Sonntag, 16. Januar 2011

"All these nightmares become real."

Also, wenn es um Liedtexte geht, die mir spontan einfallen, und ich keine Ahnung mehr habe, von welchem Lied sie sind, da bin ich die Königin drin-.-

Das Lied, mit im Titel genannten Text, ist von Rise Against.
Die ham im ernst nicht die Album-Version, von diesem Lied-.-
Ist ja zum Kotzen.
Dafür aber myvideo!

Wieso der Titel so lautet?
Weil ich heute einen... ja, ich betitle es als "Alptraum", hatte.
Es war nicht wirklich ein Alptraum... aber... ja.
Ich frage mich, WIESO mir das so brutal nachspukt, und das sogar während dem Schlafen.
Die Konsequenzen, während ich wach bin, kenne ich schon, aber dann muss mir auch noch mein über alles geliebter Schlaf in den Rücken fallen?
Welch traurige Welt.

Nun zu meinem Traum, den ich den ganzen Tag über erfolgreich verdrängt hatte.
Irgendwie... ging es um scc.
Ich hab dort Nachrichten bekommen.
Und eine Nachricht, war vom ehemaligen kleinen Schatz.
Ich hab´s irgendwie geschafft, mir den O-"Ton" zu merken, und ihn - als ich aufgewacht bin - sofort aufgeschrieben.
Hier also...
(wo sich Worte einen Reim auf sich selbst machen müssen.)
"versau deinem kleinen schatz nicht das beste, was ihm seiner meinung nach im leben passieren konnte, denn er hat dich hinter sich gelassen."

Das war nur eine Ausgeburt meiner kranken Fantasie, aber irgendwie... glaube ich, will mir dieser Traum etwas mitteilen!
Was?
Das werde ich hier nicht verraten.
Ich denke, ihr seit alle schlau genug - für Leute, die mich "kennen" - das ihr euch einen Reim selbst drauß macht.
Sollte sich jetzt jemand fragen, ob ich da zu viel rein interpretiere... NEIN!
"I know, the last in line is always called a bastard."
(23:17 Uhr. Langsam Zeit für´s Bett? Ne. Ich muss noch Göttin P.Man schreiben. Und eventuell 'chuuuund!:)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen