Sonntag, 16. Januar 2011

So inhale...

Folgender Text, ist heute Nacht, um 1 Uhr entstanden.
Ich konnte nicht schlafen, mein Laptop war aus, und mein Block dafür "an".

"Einen Großteil dieses Posts, schreibe ich nun auf meinen neu angefangenen Blog, äh Block, mit "CK", da ich zu faul bin - bis jetzt - meinen Laptop noch einmal anzumachen. Dank meines 4 GB MP3-Players werde ich mit Musik versorgt. "Callmeyours" Endlosschleife. Was ich zu schreiben habe? Einiges. Wieder mal die Tatsache, das die Welt im ganzen menschlich untergeht, und niemand etwas dagegen macht. Bzw. vielleicht nur ein minimaler Anteil, dieser aber ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Alle kümmern sich nur um ihren eigenen Arsch, denken sie seien die besten, die schönsten, die einzigartigsten, die geilsten überhaupt, doch im Grunde sind all jene zu bemitleiden. Und jetzt kommt bitte nicht mit einem "Und was ist mit dir? Du beteuerst doch auch andauernd, das du kein Emo, Punk, Gothic, sonstiges bist, sondern ein "Mensch" Na?" Ja, klar, richtig! Doch hab ich damit einen Wisch unterschrieben, auf dem steht "Achtung, einzigartig! Bei Nachahmung sofortige Steinigung."? Nein. Die "Einzigartigkeit" in der "heutigen" Welt wird eh völlig überbewertet. Allesamt sind wir kleine Wichser. Von uns gibt es wie viel Milliarden auf dieser Welt? Acht? Obwohl manche es nicht wahrhaben wollen, sind wir mit allen von ihnen auf obskure Weise verbunden (für diese Erkenntnis könnte ich mich eigentlich glatt aus meinem Zimmerfenster stürzen. 4. Stock, kommt sicher teuflisch gut.). Einem Großteil ist es egal, wie es anderen ergeht, Hauptsache sie sind selbst gut am Zug. Ich hasse, hasse, hasse euch! Schon mal an andere gedacht? Nein? Willkommen Ignoranz, im 21. Jahrhundert! "Es muss mir wohl entgangen sein, das das mein Problem ist." Gott, wie ich euch hasse! Ich sage hiermit nicht aus, das ich mich für besser halte, als euch anderen, doch wenigstens versuche ich es, mich von euch Ignoranten abzuspalten, da ihr mich krank macht! Tagtäglich laufe ich solchen Dreckskindern wie euch über den Weg, und nach jeder Begegnung frage ich mich, in welchem Chaos die Welt in ein paar Jahren enden wird. Alle achten nur auf sich selbst. Folgend: Ignoranz, Intoleranz, Homophobie, Narzissmus, und allgemein eine rasend schnelle Ausbreitung der 7. Todsünden (Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid, Trägheit des Herzens/des Geistes). Ja, die Apokalypse hat schon begonnen! Wir sind mittendrin, und niemand bemerkt es, da sie alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. "With the air so cold, and a mind so bitter." Ich denke (aus logischen Gründen zusammengesetzt!) wäre es doch am besten, wenn man sich von irgendwoher eine Waffe besorgt, und den Schädel weg pustet, da man rein gar nichts ändern kann, un dder Welt zuzusehen, wie sie vor die Hunde geht ("Hi Hündchen!:)") nicht schön ist. Da schau ich lieber zum 3891012 Mal Harry Potter." 

Fertig war ich mit diesem grandiosen 1-Seite-Schriftstück, nach 27 Minuten (Krankhafter Weise hab ich auf die Affen-Uhr gesehen, ja!).

Gestern, bzw. vorhin war wieder so eine "Nacht", wo mir ein tiefgründiges Gespräch, über irgendein Thema echt nicht geschadet hätte. 

Doch wie erwähnt: Die Welt geht unter, guten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen