Dienstag, 11. Januar 2011

" Du hast es geschafft. Herzlich Willkommen im realen Leben!".

22:03 Uhr, meine Damen, meine Herren, und sonst auch noch welch außergewöhnliche Wesen, die das hier lesen mögen.

Ich bin fertig.
Hab mir alles zusammen geschrieben.
Werde das morgen schon irgendwie meistern, vorallen Dingen, weil ich nicht die "größten Idioten" aus meiner Klasse, in meiner Reli-Gruppe hab.
Aber was nützt mir das schon, wenn es im Gegenzug dafür jemand anderen, noch viel gefürchteteren gibt?
Den Erzengel!
Das er auch als Todesengel gehandhabt wird, der richten darf, hab ich ja schon erwähnt, gell?
Ja, klar!

Rechts in der Leiste - schräg, im Windows Media Player - lief gerade "All Lovers Hell", welches ich aus Dummheit ausversehen weg geklickt hab.
Jetzt läuft "When I'm tellin' a story and you find it boring,
You're thinking of something to say.".
Na?
Einfach in Google eingeben, dieses spuckt - höchstwahrscheinlich - das Lied dazu aus!
(Hab´s getestet. ´s spuckt´s aus.).

Durch Hündchen - die wieder in ICQ war!!!♥ - hab ich eine neue Serie, die ich mir mit voller Freude anschau.
Ich mag sie.
Hündchen, und die Serie!

Auf John schieb ich gerade voll den Hass.
So ein... *bitte gewünschtes einfügen*.
"WUNDERSCHÖN*_*" ist er leider immer noch.
Ach ja, immer diese inneren, bösartigen, fanatischen Konflikte!
Ich hasse sie.

Hunger, ist gerade ziemlich weit ausgebreitet, bei mir.
Und Faulheit.
Entsprechend dessen: blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen