Dienstag, 4. Januar 2011

Zwei Dinge.

1. Die ganzen scheiß Homophoben auf dieser Welt sollten sich DRINGEND (eigentlich müsste man sie dazu zwingen!!!) "Prayers for Bobby" ansehen.
Wenn ihr nur wüsstet.
Wenn ihr nur wüsstet.

2. In... 10:37 Uhr, klingelt mein Wecker.
Um 11:30 Uhr, bei Rathenauplatz sein.
Morgen.
Morgen.
Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen!
Und TamTam.
Leben, Leben, Leben?
Ich hoffe doch.

3. Es wird morgen - hoffentlich - - ganz sicher - ein neues Foto folgen.
In cc.
Weil ich seit 9876567890 Jahren ein neues Foto da haben mag, aber irgendwie... jaha.

Im H&M ham sie letztens ja "Little Lion Man" gespielt.
Zensiert.
Ich bin wütend geworden.
Wütend, wütend, wütend.

Außerdem schau ich etz noch eventuell O.C., so bis... weiß nicht.
Wenn ich lustig drauf bin, komm ich gegen 1 Uhr nochmal online (Sollte ich da auch noch wach sein:D).
Und ob das gestern ein Zufall war, weiß ich echt nicht.
Wenn, dann war´s sicher ein komischer.
"But it was not your fault, but mine."

P.S.: Ich weiß. Ich kann nicht zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen