Donnerstag, 13. Januar 2011

"You can't understand that I won't leave 'til we're finished here, and then you'll find out where it all went wrong."

Biffy Clyro!

Mathe... joa.
Ich hab es für wichtiger befunden, "The Hard Times Of RJ Berger" zu Ende zu schauen, damit ich jetzt über das äußerst beschissene Ende fluchen kann!:)

Dafür hab ich immerhin den bösen, großen, fiesen roten Kasten von Seite 68 abgeschrieben, und mit drei meisterhaften Zeichnungen versehen.
Fehlen ja nur noch Seite 69, Nummer 2 g, und h.
2g) ist scheiße.
Meine Worte, ehe ich das Heft zugeklappt hab: "Ach, ich hab doch keine Ahnung."
Was wollen die von mir?!
Des Thema hab ich schon letztes Jahr gehasst-.-
"Rechnerische Lösung linearer Gleichungssysteme - Einsetzungsverfahren.
- 7 (x + 5) = 3,5y
^ 0,5y + 4 = 3x".
So fucking what?!
Dann schreib ich halt ne 6.
Und?!
Wenn Mathe mein einziges Fach bleibt, wo ich auf einer 5 steh, gut.
Und das wird´s auch, von daher... mir relativ.
Im Jahrgangsstufentestdrecksdings da ne 4-, und in der Schulaufgabe ne 5.
"Passt" doch:D
Find ICH jetzt.
In Chemie steh ich auf ner 3, und in Physik auch.
Mehr mag ich eh nicht, denn ich stand noch NIE in beiden Fächern auf DIESEN NotenO.o

Langsam geht´s mit mir durchO.o
Gut, das "Schatz" ist hässlich, aber der Text...
ist ziemlich gut, doch.
Und das kam dann bei MadsenO.o
Angst, Angst, Angst.

Ich hab mich doch wieder für ein Lied von Madsen (Die zu RiP kommen!!!!*_*) entschieden.
Weil einfach: "Madsen statt Atzen!".

Scheiß Youtube stürzt immer noch ab.
Ich... HASSE es.
Sterbi Youtube, sterbi!

22:42 Uhr.
Ich glaub, ich hör jetzt noch lustig Musik, und glätt dabei fröhlich meine Haare.
Wer weiß, wem ich morgen begegne?
Dem Erzengel?
Felix, Eidechse, dem Präsidenten?!
Ach ach, ich liebe die Vielfältigkeite des Tages.
Goodbye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen