Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge zu einer "besseren" Welt.

Seit dem Wochenende mache ich mir ziemlich kranke Pläne.
Unrealistische Pläne sind eben voll mein Ding!:)

Einer davon, basiert auf  "Veränderungen".
Grundlegende Veränderungen.
Erkennbare Veränderungen.
Das dauert aber noch, da... der Tag noch nicht zwingend fest steht.
Sobald der Tag fest steht... sag ich aber auch nicht, worauf die Veränderung(en) beruht.

Ich kann nur so viel sagen, das die Veränderung(en) ein mehr oder minder "extremer" Schritt GEGEN Trendhuren ist.

Im Moment jedoch, bemal ich eine alte Hose von mir:D
Mit alten Hosen hab ich´s ja, wie manche von euch vielleicht wissen.
Weil ob ich se irgendwann wegschmeiß, oder sie noch trage, mit aussagekräftigen Worten, oder Sätzen, darauf kommt es dann doch auch nicht an, oder?
Ganz unten ist in großen, roten Buchstaben zu finden "AGAINST HOMOPHOBIA".
Ich nehm´s da sehr genau.

21:35 Uhr.
Placebo - Special Needs.
Der "neue" Schlagzeuger von denen, is irgendwie geilO.o
Hm.
Vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein:D.

Bin übrigens immer noch lustig am Hose anmalen.
Dazu kam "Placebo" & "Rise Against".
Mal sehen, welche Bands es noch auf meine Hose schaffen:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen