Sonntag, 23. Januar 2011

education.

15:20 Uhr.
Man schaltet seinen Laptop an, ohne irgendwelche Hintergrundgedanken, möchte etwas über die Welt posten, und was springt da einem ins Gesicht?



Ohne böse wirken zu wollen, aber... äh?!
Ich geb die Hoffnung auf, die Welt zerbricht, und zu stoppen ist es nicht.
(Das reimt sich jetzt sogar mal. Cool! Nicht.).

Man muss unterscheiden können, zwischen Musik MIT Text, und nur Musik Musik.
Und "DIE ATZEN"?
Nein.
Wirklich nicht.
Bevor mich irgendwer auf ein Konzert von denen zieht, müssen sie mich erst einmal gefunden haben!
Ich werde mich nämlich verstecken, und NIEMAND, wirklich NIEMAND, wird mich finden!:)

Durch... nennen wir es mehr oder minder (un)glückliche Fügung, habe ich beschlossen - nachdem ich ein wenig unschlüssig bezüglich dessen war - diese eine Sache da, am kommenden Wochenende durchzuziehen.
Wenn jetzt dann irgendwann der Tag fest steht.
Wieso?
Formulieren wir es so:
Egal, wie niveaulos weiter die Welt wird, ich möchte bezüglich bestimmter Dinge doch noch meinen Spaß haben, und da die Leute... alle gleich sind, und engstirnig, kann ich dagegen doch irgendwie vorgehen, oder nicht?:)
Von daher... noch ein paar Tage.
Ungefähr.

Ich glaub, ich hab einfach die falschen Ansichten, von der Welt & deren Bewohner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen