Mittwoch, 12. Januar 2011

13 Stufen.

"Das wirst du nicht rechtzeitig schaffen, denn der Strom ist schnell!O.o
(Wie das klingt )."

Schon seit vorhin komm ich mir irgendwie ein wenig "gammelig" vor.
Wie als hätte ich den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen, in einem Jogginganzug, mit Chips & Cola bewaffnet, und nebenbei irgendwelche total verdummenden Sendungen von RTL, oder Sat1 (Ich bin SEHR froh, das wir Ersteres nicht mehr haben!).
Doch nichts davon entsprach der Wahrheit.
Das Sofa war ein Bett, der Jogginganzug eine Leggins, die Chips Semmeln, und die Cola Pfefferminztee.

Schon kurz nach 19 Uhr.
Komisch.
Rechte Spalte: "A Perfect Circle - The Outsider".

So... 
langsam (19:16 Uhr), wird es Zeit, das ich mal mein Referat bei der begeistersten Zuhörerin der Welt vorstelle.
Meiner Mutter!:)

Das wird Gott sei Dank nicht so peinlich, wie das morgen...
hoffe ich.

P.S.: "The Killers - Mr. Brightside".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen