Samstag, 22. Januar 2011

G-Virus.

14:20 Uhr, guten Morgen.
(Bin aber schon seit ner guten Stunde wach, nachdem ich aus dem schrecklichen Traum hochgeschreckt bin, ich hätte in der - noch nicht geschriebenen - Englisch-Schulaufgabe eine 5:D).

Ich weiß noch nicht genau, wie ich diesen Post aufbaue, aber er hat ein Thema!
Applaus, Applaus, wenn ich bitten darf!

Der Tag beginnt wieder mit etwas unverständlichem, und wird - wie eigentlich jeder die letzten Monate - so enden.

Ist es normal, das man für alles, was man nicht weiß, eine "Lösung" finden möchte, um es zu wissen, und nicht im Dunkeln zu hängen?
Ist es normal, das man für das Meiste davon, keine "Lösung" findet?
Ist es normal, das sich Menschen im Laufe der Zeit stark verändern, und andere es nicht tun?
Ist es normal, das der Mensch so extrem beeinflussbar ist?

Und für die Leute, die eh eine absolut tiefliegende Meinung von mir haben, hier der Kick!
Auf Deutsch ist das Titellied eh VIEL geiler!*_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen