Montag, 3. Januar 2011

Auf unerklärlichen "Wunsch" hin...

... werde ich euch nun etwas erzählen.

Alex sprach mich darauf in der U-Bahn an, weshalb ich das nun hier poste.
Ohne Bild.
Wenn ich es nicht vergesse, lasse ich es mir morgen schicken, und "reiche" eventuell nach.

Auf Alex´ "unerklärlichen" "Wunsch" hin, werde ich nun schreiben, das sie kurz nach 0 Uhr, am 01.01.11, in den Schneehaufen vor ihrer Haustür gekrabbelt ist.
In Klamotten.
Klamotten, die nass werden konnten, und es auch geworden sind.
Und, wie man sich so denkt, wurde Alex scheiß kalt:D

Es gibt ca. fünf Fotos davon, das letzte dieser Reihe ist das beste Foto, denn es zeigt Alex, wie sie den zwei Meter Schneeberg runter rutscht, wie als sei dieser eine Rutsche:D

Ich hoffe, du bist zufrieden!;):P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen