Sonntag, 30. Januar 2011

"Fame, Mainstream, Huren."

19:26 Uhr.
Liebe Hündchen, dir hab ich die Nachricht zuvor geschrieben, ich fand nur die drei Worte so gut, deswegen der Post-Titel.

Er sieht so schrecklich gut aus!*.*

Wie auch immer, durch was komme ich zu diesem Post?
Ich... stelle wieder fest, das... die Welt aus kleinen Wichskindern besteht.

Wäre es nicht so unheimlich... dämlich, würde ich jetzt sogar Geld dafür aussetzen, mit folgenden, passenden Worten: "Ich werde morgen durch die Schuleingangstürwasauchimmerscheißdrauf schreiten, und schon die ersten drei Schüler, werden mich anstarren. Nicht nur so "Och, da kommt wer Neues rein. Is der aber spät."-mäßig, sondern "O.o Wieso sieht die so ausO_O?!"-mäßig.
Und dann... am Tag darauf... wird sich das alles um´s 100fache verschlimmern.
"I know. You want the sin, without the sinner."

Der morgige Tag - nach der Schule - wird alles sprengen.
Bzw. der Dienstag, wird alles sprengen, da der Montag es ankündigt.

Die nicht mal Zombie-Virus bedingte Apokalypse, mit einem Lichtlein Hoffnung über meinem Kopf, denn die Erleuchtung kommt manchmal spät.

"Ach, meine Texte sind basierend, auf einem Haufen von Scheiße, eigener Annahmen, und noch mehr Zunahmen." 

Hab mir vorhin "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" angesehen.
Ein TOLLER Film!
Gut, das Ende - wie alle anderen auch:D - war scheiße.
Doch, was will man machen.
Alles geht hat mal ein Ende.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich euch alle hasse?
Ihr alle seit nur Puppen, im Spiel des Lebens, werdet kontrolliert, von Zeit & Geld.
Jagt Dingen hinterher, die entweder unmöglich sind, oder nicht zu stillen.
Sollte es doch so sein, gebt ihr euch mit einer Art Kopie vom Gewünschten zufrieden.
Einem billigen "Made in China"-Abklatsch.
Ihr habt nicht den Mut, die Geduld, und die Hoffnung, das ihr doch noch das bekommt, was ihr euch schon so lange wünscht.
Umgeben von Verrat, Betrug, Hass, und stetem Hin & Her, wisst ihr nicht mehr, wer ihr seit, was ihr im Moment erreichen wollt, und wo es letztendlich "enden" soll.
Ihr lasst euch treiben, vom Rad der Zeit, setzt euch drauf, wollt keine Schwierigkeiten bekommen, da alles doch so "kompliziert", und "hässlich" ist.
Hinter all dem, steckt nicht mehr, als Weltuntergangsstimmung, und die Hoffnung auf ein baldiges Ende.


Fame, Mainstream, Huren.
Was sagt uns das?
Mit der "Berühmtheit", kommt die Nachfolge, mehrer, dummer pubertärer Ableger, die so sein wollen, wie das "Fame-Kid".
Mit dem Mainstream, kommt die Unterbutterung, der anderen "Kopien", des "Fame-Kids", und damit dann die Huren, die alles tun, um des "Fame-Kids" mächtig zu werden.
Bezahlt sie nicht, denn das... bereut ihr am Ende.
(Was auch immer "das Ende" letztendlich sein mag.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen