Donnerstag, 20. Januar 2011

Meds.

Meine Damen, meine Herren, die Veränderung ist wild am Planen!
Langsam wird der Tag feststehen.

Ich glaube, ich habe vor einigen Tagen sogar den Grund für solche "Veränderungen" gefunden.
Das ich mich von der "nicht denkenden, und fast gleich aussehenden Masse" abspalten möchte, ist sicherlich bekannt, aber dahinter steckt noch etwas anderes.
Ich will alljene schocken, die es nicht unterlassen können, über mich zu lästern, weil ich eben mal ne angemalte Hose anhab, die man NICHT kaufen kann, ihr Spacken-.-
Und weil ich vielleicht auch nen 12 mm Tunnel hab, und?!
Mein Gott, des is nich euer Problem.

Abgesehen mal davon, das ich eh keine Jogginghose besitze, würde ich morgen nicht mal ansatzweise da mitmachen.
"naja..war doch klar bei dir heinrich..:D ^^ aber morgen wird JEDER eine anhaben..nur DU nicht..und dann schauste bläd...D:D" - ich werde dann weinend auf´s Mädchenklo rennen, und mich den ganzen Tag da drin verstecken, weil ich nicht der Masse angehöre, und das für mich ein unglaublich harter Schlag ist. Nicht.
Als würd´s mich interessieren, was "JEDER" macht:D
"JEDER" kann mich mal gepflegt am Arsch lecken (Nur im übertragenen Sinn, weil zu "JEDER" auch manchmal Gesichtsakrobaten gehörenO.o).

In vor ein paar Tagen/Wochen genannten Büchlein, sind´s noch 6 Seiten.
Ich werde immer besser.
Dreiviertel 8.
Bzw. 8 vor 8.
Hm.
Auf meiner Affen-Uhr ist es jetzt schon 5 Minuten vor 9.

Ach, und was ich grad wieder so merk:
Ich bin auch "afk"-.-
WEG!
Holy shit.
Es ist so, so, so traurig.
Wirklich.

(Placebo).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen