Mittwoch, 12. Januar 2011

17:38 Uhr.

Die letzten - fast - zwei Jahre, hab ich zehn Kilo zugenommen!
ZEHN!
Jetzt, dann im April, werden´s zwei Jahre.
Man, man, man.
Von ca. 47, auf 59 Kilo.
Ich weiß, das sind 12... -.-
Ist mir egal!

Ich hab´s übrigens NICHT getan.
Heut bin ich um 05:34 Uhr aufgewacht... und... hab seit da an voll die Zustände geschoben.
Ich KONNTE nicht in die SchuleO.o
Es wäre unmöglich gewesen.
Sonst... buhuh, wer weiß, was passiert wäre:D
Wär ich gegangen, hätte ich es voll versaut.
Aber so richtig.
Nicht nur "Larifari", sondern mit allen mir zur Verfügung stehenden "Mitteln".
Das hätte hässlich geendet.
Ganz, ganz, ganz böse hässlich:(
Von daher... werde ich morgen alles liefern, was ich nur liefern kann.
Ich werde mich in die Scheiße rein knien (Im übertragenen Sinn natürlich!), und dann bekomme ich meine 1+ mit Sternchen, wenn ich schon die WR-Ex so jämmerlich versaut hab.

(Eine WUNDERSCHÖNE Version. Hi John!:):D).

Auf´s Wochenende freu ich mich übrigens GAR NICHT, obwohl... es ist Freitag!:)
Ich muss Alex, und Vally fragen, ob mir wieder irgendwas machen:D
Das wäre sehr cool:)
Doch sonst... joa.
Ist rein gar nichts angesagt, für´s Wochenende.
Außer in Selbstmitleid schwimmen, und... versuchen nicht zu ertrinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen