Dienstag, 4. Januar 2011

Alone.

Ich bemerke gerade, das sich das Ende von "Der geheimnisvolle Bassist", mit einem meiner angestrichenen Auszüge aus "Gut gegen Nordwind" gleicht. 
Welcher das ist, schreib ich jetzt natürlich nicht.
Obwohl.
Doch.
"Zuerst sehe ich sie, dann höre ich ihre Stimme, dann rieche ich sie, dann küsse ich sie vielleicht. Und irgendwann später werde ich ihr wohl auch einmal eine E-Mail schreiben. Der umgekehrte Weg, den wir bestritten ahben, war und ist wahnsinnig aufregend, aber führt nirgendwohin." (Seite 194).

Beim Ende von "Gut gegen Nordwind" hab ich auch voll geheult.
Das Ende?
"Leo, es ist etwas geschehen. Mein Gefühl hat den Bildschirm verlassen. Ich glaube, ich liebe dich."
Und dann kommt des mit der "ACHTUNG. GEÄNDERTE E-MAIL-ADRESSE. DER EMPFÄNGER KANN SEINE POST UNTER DER GEWÄHLTEN ADRESSE NICHT MEHR AUFRUFEN.".
Des war so, so, so traurig!:(

Nachts werde ich... zu einem Gefühlsmonster, das wegen jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen, wenn es die Möglichkeit dazu hat.
Welche Möglichkeiten?
Auszug aus Seite 232:
"Ich brauche die aktuelle Adresse von Herrn "User" Leo Leike, ich brauche sie wirklich! Ich muss ihm DRINGEND drei Fragen stellen: 1.) Lebt er noch? 2.) Lebt er noch in Boston? 3.) Lebt er schon in einer neuen E-Mail-Beziehung? Wenn 1.) zutrifft, würde ich ihm 2.) nachsehen. Aber 3.) könnte ich ihm niemals verzeihen. Er darf in diesem halben Jahr fünfzehn neue Anläufe mit Marlene unternommen, darf sie tagtäglich nach Boston haben einfliegen lassen. Er draf jede Nacht in billigen Bostoner Plüschbarbänken versumpft, jeden Morgen zwischen Betonbrüsten einer biederen blonden Bostoner Barbie-Beautybar-Behübscherin aufgewacht sei. Er darf drei mal geheiratet haben und jeweils dreieiige Drillinge an Land gezogen haben. Nur eines darf er nicht: ER DARF SICH IN KEINE ANDERE FRAU, DIE ER NOCH NIE GESEHEN HAT, SCHRIFTLICH VERLIEBT HABEN. Das bitte nicht! Das muss einmal geblieben sein. Ich brauche diese Gewissheit, um halbwegs unbeschadet über die Nächte zu kommen.".
Da könnte ich jetzt auch nen halben Teich für vergießen.
Wieso mein Tragus jetzt weh tut... ich hab keine Ahnung!-.-:D

Leo Leike: "Meine Frage an dich, Emmi, lautet: "Würdest du es wieder tun?"."
Emmi Rothner: "... Da du aber Leo Leike bist, meinst du mit "es" natürlich nicht Sex, sondern etwas Anderes, Größeres, Erhabeneres, Hochwertigeres. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste "es" unsere Schreibbeziehung sein. Du fragst: Würdest du es wieder tun? Würdest du mir wieder zurück schreiben? Würdest du dich ein zweites Mal auf diese Weise, mit dieser Intensität, mit diesem emotionalen Aufwand auf mich einlassen? Würdest du "es" wieder tun, obwohl du wüsstest, wie "es" ausgehen würde? Ja, Leo. Mehr noch: JA! Immer wieder.
Du auch?

In... guten (37 Minuten noch) 8 Stunden klingelt mein Wecker.
Untergang, Untergang, Untergang!
Obwohl ich aber dachte, ich könne nicht auf den jeweiligen Seiten schlafen, ging´s ganz gut.
Außer die eine Nacht, nach´m Stechen.
Des war eher wach sein, als schlafen.
Werde ich morgen einfach wieder so handhaben.
Die Nacht wach bleiben, O.C. schauen, vor mich hin weinen (Einen Grund find ich schon!:D), und joa.
´s "Übliche" eben.
Ist ja bekannt, so denke ich.
Oder?
"Thanks for the Memories".
Verklagt Alex! 
Das gefällt mir jetzt voll!*.*

Mein scheiß, scheiß, scheiß rechter Tunnel ey.
Ich brauch UNBEDINGT nen gescheiten.
Wenn Robert keinen da hat, muss ich mir beim anderen einen kaufen.
Aber ohne "gescheiten" (wie ich links drin hab!) komm ich sonst nimmer über die Runden.
Ich glaub, des is a weng entzunden.
War links auf, und jetzt is es "abgeheilt", weil ich nen gescheiten Tunnel drin hab.
Und außerdem sind 10er Tunnel viel leichter rein zu kriegen, als die blöde 10 mm Dehnschneckenspirale-.-

Da gibt´s auch noch so ne Stelle in "Gut gegen Nordwind", die ich mir leider nicht angestrichen hab, aber dafür vorgestern in der Früh angehört hab.
Wieder mal 3 Stunden Hörbuch hören.
Ist super in der Früh!:)
Ich such mal kurz, vielleicht find ich sie ja:D
Ha! 
Zwei Minuten suchen, gut... vielleicht auch vier, und schon hab ich´s gefunden!:)
Ich bin eben zu gut, was das Buch angeht!;)
Emmi Rothner: "Bäääh! Heute mag ich sie nicht!"
Leo Leike: "Ich mich auch nicht!"
Emmi Rothner: "Das war jetzt, zugegeben, wieder recht lieb von ihnen."

Und jetzt... was tue ich jetzt?
02:15 Uhr.
Essen wäre immer noch eine sehr gute Option.
Wie ich an Neujahr Alex sehnsüchtig gefragt hatte (total übermüdet, natürlich:D): "Denkst du, du kannst Schnitzel, Pommes und an Salat besorgen*_*?"
Alex: "Neeee, ich denk nicht."
Traurig.
Da hätt ich jetzt echt voll Bock drauf:D

Und irgendwelche Lieferdienste liefern ja etz auch nix mehr-.-

Jetzt kam ich gerade auf die ziemlich kranke Idee, zum Mäcces zu latschen.
Um halb 3:D:D
Bzw. zwei vor halb 3.
Wenn ich loslaufen würde, wäre eh 3, oder so:D:D
Aber... der hat zu.
Mäcces hat etz zu.
"Montag bis Donnerstag: 8:00 - 1:00 Uhr
Freitag und Samstag: 8:00 - 3:00 Uhr
Sonntag und Feiertage: 8:00 - 1:00 Uhr".
Fühl ich mich glatt verarscht.
´s ändert leider auch nix dran, das ich immer noch tierischen Hunger hab.

Schnitzel, Pommes, Salat!
JETZT!*_*
Bitte!:)
Danke.
(Ich darf träumen? Danke.)

Man ey.
Ich willl etz a Schnitel, Pommes, und an Salatl!:D

Alles, was mir wichtig ist, wird mir genommen!-.-
Im Burger King zum Beispiel!
Die göttliche Salatsoße.
Wird ersetzt... durch... Balsamico.
Gut, jetzt ist sie zwar größer, die Schüssel, kostet genauso viel... doch...
KEINE göttliche Soße mehr!-.-
Ich glaub, ich verklag die irgendwann.
Irgendwann mal.
Aus Spaß an der Freude, wenn ich nicht zwingend ein "Universelles Leben"-Referat im Nacken sitzen hab, das ich in einer Woche halten darf, und bis jetzt... NICHTS habe!:)

Ach, so zum Thema "Universelles Leben".
Reli, und so.
Erzengel.
Der war im Burger King.
Hab ich des erzählt?
Wenn "Ja"... passiet.
Wenn "Nein."... jetzt eben!:)
Also...
wir waren im Burger King.
Da in der Nähe, vom Nürnberger Hauptbahnhof.
Und da saßen wir neben den Klos... der beste Ausblick:D
Und herein kamen... der Erzengel, und noch drei Typen aus unserer Schule:D
Dementsprechend schau ich erstmal "O.O" rein, Erzengel tut es mir gleich:D
Die sind auf´s Klo gegangen.
Ziemlich lange, für TypenO.o
Wir hätten die verfolgen müssen, auf´s Klo:D
Nach ner Zeit kamen sie wieder hoch...
und sind gegangen.
Spaßeshalber hab ich denen hinterher gerufen: "Ich liebe euch! Wir sehen uns am Montag, in der Schule! Ich freu mich schon!".
Außerhalb des Burger Kings is der Erzengel noch mal stehen geblieben, hat sich umgedreht, und mich angesehen, wie als hätte ich sonst was getan:D
Nackt am Tisch getanzt, oder so:D
Ein leicht panisch drein blickender "O_O"-Blick:D
Das fand ich lustig.
Und gewunken ham sie uns ja auch noch.
Teilweise.

Ich hab im RPGLand gerade echt eine gefunden, die Draco Malfoy-Fan ist, und GEGEN Shonen-Ai.
Krasser Scheiß!:D

In der Nacht findet man interessante Sachen.
Dafür verklagen die mich hier bestimmt:D
Deshalb:
Achtung! Haut!

Das Bild findet man unter Wikipedia, so gibt man... "Hentai" ein!:D


So, langsam hab ich immer mehr Hunger!-.-
03:19 Uhr.


So.
03:30 Uhr.
In 7 Minuten, 7 Stunden, klingelt mein Wecker.
Toll.
Toll, toll, toll.
Ich freu mich so unheimlich auf den Tunnel:D
Fast mehr, als auf Industrial & Rook.

Ach, und noch so ganz paranoider Weise nebenbei eingeworfen...
fühl ich mich beobachtet.
Von jedem.
Hier in meinem Zimmer.
Allein.
Nur ich & Picture Me Broken.
Angst, Angst, Angst!:D

P.S.: 03:33 Uhr: Immer noch Hunger. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen