Donnerstag, 20. Januar 2011

"Perfect for my...fucking awesome...sugarplumfairy", sagt Per leise am Ende der Leitung.

22:20 Uhr.
Das neue Kapitel von Fairy-Tale ist da.
Hab´s sofort verschlungen.
Ich LIEBE diese Geschichte!

Ich hab schon wieder geheult, deswegen.
"„Phil!“, stöhnt er und senkt den Kopf so tief nach unten, dass ich ihn nicht mehr sehen kann.
„Was?“, presse ich hervor und bremse mich, um ihm nicht weh zu tun. „Soll ich aufhören?“
„Nein…Gott…das…ist…ich…liebe…dich…“ Seine Stimme stirbt irgendwo…und das letzte Wort kann ich kaum hören.
„Ich dich auch“, erwidere ich, noch bevor ich weiter darüber nachgedacht hab’. Fahre wieder mit leichtem Druck an seinem Rückgrat entlang, nach oben dieses Mal, bis hin zu seiner Schulter, die ich umfasse, ihn festhalte, und wieder heftiger in ihn stoße, schneller, fester, intensiver, weil ich ihn spüren will…weil ich will, dass er mich spürt…weil ich nicht will, dass das mit uns jemals wieder aufhört…und weil ich will, dass er mich niemals vergisst.

Ich weiß nicht mehr, wie lange wir danach einfach unter der Dusche stehen geblieben sind. Er hat mich festgehalten, ich hab’ meinen Kopf an seiner Brust vergraben und wir haben eine halbe Ewigkeit lang kein Wort gesagt. Weil das, was wir uns da grade gesagt hatten vielleicht genug war. Und uns Angst gemacht hat. Mir jedenfalls. Davor, wie es weitergehen soll. Und ein bisschen auch davor, dass es vielleicht nur der Moment war. Der Sex, der es ihn hat sagen lassen."

Drama find ich ja persönlich eher scheiße.
Weil ich einfach so sentimental bin, und wegen jedem kleinen Scheiß anfang zu heulen, und weil... Per & Phil toll sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen