Montag, 17. Januar 2011

"Höhlen sind umsonst."

Nichts desto trotz, habe ich mir meine 1+ Note in WR versaut.
Mein Lehrer liebt mich zwar glaube ich trotzdem noch (Heute hat er mich 'intensiv' angesehen!*.*), aber... es ist schon bitter.
Fall´s jetzt jemand denkt, ich leite mit diesen Worten den Weltuntergang ein, nein, ausnahmsweise nicht.
Hab ne 4. Mit 7 1/2 Punkten.
Und das, obwohl ich dachte, ich bin so schlecht gewesen.

John war nicht da.
Lukas dafür.
Felix, dem ich noch nie etwas "bösartiges" vowerfen konnte, und "...und der Erzengel heute mit nem leuchtenden Heiligenschein, ner langen weißen Kutte, und Sandalen (Natürlich nur in meiner Fiktion) durch die Schule gesprungen ist!<3." (Aus der Nachricht an Hündchen.).
Eidechse?
Ne, den hab ich heute nicht gesehen.
Bzw. wie Alex ihn so lieblich nennt "Gecko":D

Dieses "Höhlen sind umsonst.", stammt aus WR.
Weil... Höhlen eben nichts kosten.

John ist übrigens wieder da.
Halt, nur so, virutelle Welt mäßig.
Scc, und so.
Das hat aber gereicht, um mich dazu zu bringen, das ich mich freue.

Obwohl ich heute am liebsten die drei Jungs, die um mich herum sitzen (links neben mir, hinter mir, und schräg hinter mir, links) halbnackt auf einen der Schultische gefesselt hätte, mit irgendwelchen... mir eigentlich scheißegal, Hauptsache, es hätte gehalten, und dann ihnen die Beinhaare schön mit Enthaarungswachsstreifen abgezogen hätte. Ganz fein, und herzlich... das sie ja spüren, wie´s jedes scheiß Haar einzeln rausreißt!
Ich bin nicht aggressiv, oder so... nein.
War ich schon damals nicht... aber, da, heute... O.o
Boah.
Die ham gewaft, und gewaft, und lauter Schwänze auf irgendwelche Tische & Hefte gezeichnet.
ICH wollte nur aufpassen, aber die... -.-
Zum Ende hin ging´s Gott sei Dank, sollte das aber so bleiben, werde ich mich mal an meine Klassenleiterin wenden, in der Hoffnung, auf Besserung.

Da ich grad in meinem Zimmer hock, gibt´s das "Ende" von "Der Hilfeschrei." später, und ja.
In 9 Minuten gibt´s wieder gescheite Musik im Radio.
Ich bin gespannt.
Ich hoffe, du hast es schon auswendig gelernt, das du irgendwann vor eine Masse treten kannst, und meine Worte wie aus der Bibel niederlegen kannst!:D

Und bis dahin, meine lieben "Freund"...
"All in the name of misbehavior, and the things we don´t need."

P.S.: Übrigens lebe ich in der kranken Welt, in der ich hoffe, das John morgen schon wieder da ist.
Hach, lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen