Montag, 3. Januar 2011

Ich glaube, es ist geschehen!...

Ich hab mich verliebt.
Und wie.
Ich will ihn unbedingt haben!
Koste es, was es wolle.
Und wenn ich dafür jeden umlegen muss.
Ich werde kämpfen, bis ich ihn habe.
Denn er... ist so wunder-, wunder-, wunderschön!♥


Ha! 
Verarscht.
Leute, die mich kennen, hätten mir das eh nicht abgekauft.
O-Ton Hündchen: "Ach, du lügst doch!:D".
Tu ich.
Weil so schnell bekehrt mich nichts, und niemand.
Außer die Welt steht kurz vor´m Untergang.
Aber bestimmt nicht mal da, weil "Liebe" für mich immer noch etwas ist, was... eine Illusion verkörpert, und laut dem "Wonderwall" die Selbstmordrate der Jugendlichen sinken soll.


Wieso genau DIESER Plug, obwohl ich GAR NICHTS von Plugs halte?
Das erklärt sich von selbst.
Ich komme mir dabei richtig, richtig, richtig krank vor, aber was soll´s.
Und um mich noch zu bestätigen... vielen Dank.

"Weep for yourself, my man,
You'll never be what is in your heart
Weep Little Lion Man,
You're not as brave as you were at the start
Rate yourself and rake yourself,
Take all the courage you have left
Wasted on fixing all the problems
That you made in your own head".

Ich hoffe, die haben morgen das Buch da.
Für 10,95 Euro, und eine "Lena", ist das das Mindeste!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen