Montag, 10. Januar 2011

Zwischen Vergangenheit, und Gegenwart.

Die sind so, so, so, so, so, so, so toll!
Ich mag sie.
Wirklich.

"10.01.2011; 22:18 Uhr.
Ich hätte nie gedacht, das ich eines folgenden Tages - in der "Zukunft" - so weit bin, und sagen kann "Die Gegenwart löst die Vergangenheit in all ihren Zügen ab." Nie.
Ich dachte immer - wieso auch immer. Naiv? Dumm? Gutgläubig? Vielleicht. - das die Vergangenheit Bestand hat.
Doch die Vergangenheit hat keinen Bestand.
Nichts hat "Bestand".
Die heutige Welt, genauso wie die "damalige" Welt, ist nicht im geringsten - wenn man mal genauer hinsehen sollte, was ja eh so gut wie keiner tut! - tragbar.
Alles, was tragbar sein KÖNNTE, wird von der Gesellschaft nicht angesehen, und wenn doch... stoßen sie es in den Dreck, treten drauf, und erfreuen sich an dem Leid derer, die es für standhaft halten.
Wie schon so oft erwähnt, geht die Welt vor die Hunde, wir stehen lachend daneben, und tun rein gar nichts dagegen.
Um es mit etwas... - da finde ich gerade kein Wort für - auszudrücken:
"12.06.2010; 05:15 Uhr.
Ich: kinder:D
in der heutigen welt?
Er: des is des nächste
ich mein
wenn man kinder hat
freilich hängt 50-70% von der erziehung ab
aber der rest von der welt!
von den einflüssen und eindrücken die sie bekommen
und es kann ja nich jeder so sein wie ich
oder jeder so einen wie mich kennen
:D
die gehn da ja völlig kaputt
und werden später genau zu solchen leuten, über die DU und ICH uns heute noch aufregen
:D
und wir können nichts dagegen tun!!!:D
außer wir schicken sie zu pseudo emo...
:D:D".
Tja. 
Morgen stürze ich mich wieder in eine fiktive, gegenwärtige Welt, in der Hoffnung auf... auf was eigentlich?
Erlösung, Verständnis, Hoffnung allgemein, und... vielleicht einem Hauch davon, das die Welt doch noch zu "retten" ist!".

Manche Dinge sind ziemlich bitter, wenn sie einem klar werden.
Das Leben scheint aber so "bitter" zu sein.
Im Moment.
Da hoffe ich doch einfach mal, das es irgendwann auch wieder "süß" wird.
Nicht im Sinne von "süß" ist die kleine Schwester von "scheiße", sondern gegenteilig zu "bitter".
22:27 Uhr.


"Denn im Grunde, ist das Leben eine einzige Geschichte, mit vielen kleinen, oder großen Kapiteln!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen