Freitag, 14. Januar 2011

Someone has to die.

21:04 Uhr.
Guten Abend.
Die 4. Staffel O.C., hab ich jetzt hinter mir.
Marissa ist verreckt.
Glückwunsch.
´s war ein wenig traurig, aber mei...
ich wusste schon seit guten zwei Jahren, das das eh so kommen wird, von daher... drauf geschissen.

Meine Laune ist heute, an einem eigentlich wundervollen Freitag-Abend, am Tiefpunkt.
Die Gründe, werde ich nun wie folgt auflisten:
1. Mein Fernseher hat kein Kabel, woraufhin ich GAR KEINE Fernsehsender reinbekomme... und auch allgemein nichts, was damit zu tun hat.
2. Die Serien die ich gucken könnte, habe ich alle schon ausgereizt.
3. Die fantasievolle Ader bezüglich meiner Geschichten, verebbt mal wieder (Ich denke jetzt einfach mal, das man das Wort "verebbt" mit zwei "b" schreibt, da es ja vom Nomen "Ebbe" kommt...).
4. Sollte morgen Samstag werden, und übermorgen Sonntag, folgt logisch der Montag, was Schule bedeutet.
Und Schule... ohne John... ist... um es heute wie einer aus meiner Klasse, in IT auszudrücken, als wir gesungen ahben: "Ich will es nett sagen, es klang... "scheiße".".
Ja.

Marc & Tom, labern von irgendwelchen Typen, wo ich mir dann auch nur denk "Öhm?! Ah... ja. "Liebe" also. Lustig.".
Vielleicht schweife ich langsam von meiner "Liebe gibt es gar nicht."-Ding weg, aber... nein, tu ich doch nicht.
Denn bis heute konnte mir noch NIEMAND darlegen, mit glaubwürdigen FAKTEN (!!!), was "Liebe" eigentlich ist.
Es gibt so viel Müll drüber.
So viele Gruppen in cc, so viele Sprüche, doch im Grund weiß eigentlich niemand genau, WAS "Liebe" eigentlich ist, bzw. wie man diese beschreiben könnte, um es für andere verständlich zu machen.
Abgesehen, von "Wonderwall", aber Liam ist eh ein Lügner, von daher können wir den getrost in die Tonne kloppen.
Ich frage mich, wieso ich mich jetzt an ein Gespräch, mit ehemaligem kleinen Schatz erinnern muss.
Wir hatten mal die Unterhaltung, über diese "Paare", wo er UND sie zwar wunderhübsch aussehen, aber im Grunde nichts anderes können, als ficken.
"Ja, seht uns an, wir sind die Schönsten überhaupt, aber im Grunde haben wir gar keine Gefühle füreinander, sondern nur Sex *hihi*".
Hm:D
Komische Verbindung, von Dingen.

Gerade ist mein Laptop - zum zweiten Mal heute!-.- - wieder abgestürzt.
Absolut Top Number 1-Wunsch, für den 24.06.2011:
einen neuen Laptop!
Einen leiseren, kleineren, und NICHT warm werdenden Laptop!
Mit Webcam:D
Doch sonst...
ach, und einer Tastatur, die GESCHLOSSEN ist, und nicht offen-.-
Mal sehen, ob mir dieser Wunsch erfüllt wird.
Sind ja nur noch 10 Tage, und 5 Monate.
Juhu.

Laune?
Noch weiter unten, als vorhin am Tiefpunkt.
Ich hätte nie gedacht, das das noch weiter runter geht.

Hier ist die Weiterführung, von "Der Hilfeschrei.", von gestern:
"Während in den kalten Regionen, Schnee und Eisschollen schmelzen, ist es bald soweit das die Eisbären & Pinguine es ihnen nachtun. Neue Krankheiten keimen auf, und die Zeit um Heilmittel zu finden, ist noch nicht gekommen. Intoleranz, Ignoranz, Homophobie, und andere, lustige, menschliche Eigenschaften, drängen sich in den Vordergrund, und versuchen von jedem Besitz zu ergreifen. Mit Hoffnung, Geduld, und einer Schrotflinte, ist es eventuell möglich, dagegen anzukämpfen. Ach, und noch ein wenig Glück. Sollten doch alle Lichtblicke wissend in den Sonnenuntergang reiten, so findet sich abschweifend ein Weg, um es allen heimzuzahlen.".
(Jetzt kling ich glaub ich ein bisschen, wie als würde ich einen Amoklauf planen, oder so:D Ist aber NICHT der Fall!).

Wenn jetzt mein Laptop nicht wieder abstürzt (alle "guten" Dinge, sind ja wissentlich drei!), so schreibe ich mal wieder an "Ein perfekter Kreis?" weiter.
Mal sehen, was daraus wird.
Die Nacht ist jung, die Nacht ist mein, es ist 21:24 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen