Sonntag, 9. Januar 2011

Universelles Leben.

15:31 Uhr.
www.universelles-leben.org.
Ich muss hier jetzt ne kurze - oder lange - Pause machen, mein Zeug, das ich rauskopiert hab, irgendwie ordnen, und weiß auch nicht... 
irgendwie... manche Sachen, die auf dieser komischen Seite stehen, "stimmen" total.
Gut, damit wollen sie mich auf ihre Seite ziehen... aber es regt zum Nachdenken an.

"Gott selbst habe die Todesstrafe (damals: Steinigung) gefordert - z. B. für den, der seine Eltern verflucht, für den Ehebrecher, für den, der sich dem Urteil eines Priesters widersetzt, für Homosexuelle und vieles mehr." 
Hm?
Da musste ich gleich an "Prayers for Bobby" denken, da dem seine Mutter auch sagt, Gott wäre GEGEN Homosexuelle.

Nach langem Überlegen, hab ich immerhin schon "Führerperson", "Baut auf:", und "Heilsversprechen" im Handout stehen.
Juhu.

P.S. - für´s Erste: "Nothing is forever."
Hiermit einen "versteckten" Dank, an Pseudo-Emo, ohne welchen ich dieses Lied nicht kennen würde.
Dankeschön!


P.P.S.: "This is where the road crashed into the ocean." - es fällt auf. Ich weiß es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen